Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Helfe beim Thema Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.T.-Studios, 30. September 2020.

  1. M.T.-Studios
    M.T.-Studios Gast

    Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf


    Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf. Manchmal auch der Desktop. Sobald der USB-Stick herausgezogen wir geht alle wieder. Formatieren ist auch nicht möglich Explorer hängt sich beim rechtsklicken auch auf.

    Weiterlesen...
     
    #1 M.T.-Studios, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf

Die Seite wird geladen...

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf - Ähnliche Themen - Explorer USB Stick

Forum Datum

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt

USB Stick wird im Explorer nicht umbenannt angezeigt: Hallo Microsoft- Community,warum wird der USB Stick im Explorer nicht umbenannt angezeigt?Wenn ich den USB Stick im Explorer auswähle, und auf die Benennung klicke, wird sie blau markiert und man kann sie ändern, und wenn ich dann auf Enter drücke,kommt die FrageMeldung, ob er wirklich umbenannt...

Windows 10 Support 5. August 2023

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr erkannt?

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr erkannt?: Guten TagEin einige Jahre alter 8GB-USB-Stick wird im Explorer nicht mehr angezeigt, das Datenträgersymbol erscheint aber flackernd in der Taskleiste. Die gespeicherten Daten können nicht mehr gelesen und angezeigt werden. Wollte den Stick durch die Virensoftware scannen, was ich jedoch nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...

USB-Stick wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt - Aber in der Datenträgerverwaltung...: Hallo liebes Microsoft Team,mit der Zuordnung von Laufwerksbuchstaben hatte ich in der Vergangenheit schon öfters Probleme. Die lagen im Bereich der Netzwerkfestplatten.Wenn einmal ein Laufwerksbuchstabe vergeben war und aus welchem Grund auch immer ein Fehler beim Start von Windows entstand,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

USB

USB: USB Stick wird im Explorer nicht angezeigt.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2020

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt

Meine USB-Sticks werden weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung erkannt: Hallo Freunde, heute wollte ich etwas auf einen Stick übertragen, habe ihn aber weder im Explorer, noch in der Datenträgerverwaltung gefunden. Beim Reinstecken in den Conputer hat es aber "pling" gemacht. Komisch..... Wisst ihr woran das liegt und was ich machen kann? :) Bitte meldet euch...

Windows 10 Support 5. April 2019

Anzeige von USB Sticks im Explorer

Anzeige von USB Sticks im Explorer: Bisher wurde eigentlich immer der Einschub eines USB-Sticks in einen USB-Port meines Rechners im Explorer mit Laufwerk "F" angezeigt. Heute plötzlich nicht mehr. Ich höre zwar die akustische Bestätigung, dass etwas in den USB Port eingeführt wurde, aber auf dem Explorer ist keinerlei Reaktion zu...

Windows 10 Support 8. März 2019

OneDrive: Explorer hängt sich auf

OneDrive: Explorer hängt sich auf: Hallo Community! Ich habe ein neues System (CPU Intel Core i9-9900k + Mainboard ROG MAXIMUS XI HERO Intel Z390 Chipset + 32 GB Corsair Vengeance DDR4-3600 (CMW16gx4m2c3600c18) + M2 SSD + ASUS STRIX GTX1080 A8G) und darauf mein Windows 10 PRO 64x installiert. Sämtliche Programme sind einstellt...

Windows 10 Support 30. November 2018

Explorer hängt sich auf

Explorer hängt sich auf: Hallo, bei meinem PC wird das Problem mit dem Explorer immer schlimmer. Sobald ich z.b. 10 Datei markiere um sie von Ordner A an Ordner B zu verschieben, Oder wenn ich in Ordner etwas suche etc. steigt die CPU auslastung auf fast 100 % beim Explorer. Meist friert das System dann ein und ich...

Windows 10 Support 5. September 2017

Wenn ich im Explorer meinen USB-Stick anklicke, hängt sich der Explorer auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden