wenn ich in den Downlad-Center gehe wird nur Mist angezeigt und keine Lösung

Helfe beim Thema wenn ich in den Downlad-Center gehe wird nur Mist angezeigt und keine Lösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe keine lust mehr auf windows 10 ständigen updateprobleme kotz.... mich an. ich bekomme ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von berndflaumig, 2. Oktober 2016.

1. berndflaumig
    berndflaumig Gast

ich habe keine lust mehr auf windows 10 ständigen updateprobleme kotz.... mich an.

ich bekomme ständig angezeigt es sind updates verfügbar und updates werden herrunter geladen und nichts tut sich. wenn ich in den downlad-center gehe wird nur mist angezeigt und keine lösung. win will am liebsten nur infos von meinem pc aber das programm fuktioniert nicht richtig.

nur nehmen und nichts geben kann ich auch woanders haben da brauch ich win nicht dafür. mein nächstes paptop hat sicher kein windows mehr.

Weiterlesen...

#1 berndflaumig, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wenn ich in den Downlad-Center gehe wird nur Mist angezeigt und keine Lösung - Ähnliche Themen - Downlad Center gehe

Forum Datum

Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung...

Action Center zeigt nicht alle icons an als uch keine "expand" Möglichkeit. Kein Lösung...: Screenshot [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?

PC ist gesperrt - Was für ein Mist ist das denn?: Ich kann mich bei meinem PC nicht mehr anmelden! Ich soll mich mit einem outlook-Konto anmelden, das ist aber defekt und das Passwort wird nicht askzeptiert. Ich soll an anderes Passwort verwenden, was ich zuvor benutzt habe, wird auch nicht akzeptiert! Ich soll eine Mail mit einem Code...

Windows 10 Support 24. Dezember 2018

im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt

im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt: im Info-Center werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt. Nach der Installation von Windows 10 funktionierte es noch. Die Apps sind alle aktiviert. Was gibt es für eine Lösung. :)

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2018

Aktuelle Kalenderereignisse werden im Info Center nicht angezeigt.

Aktuelle Kalenderereignisse werden im Info Center nicht angezeigt.: Hallo, In den Benachrichtigungs Einstellungen steht der entsprechende Schalter auf ON. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Heinz Bücker Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert

Info-Center gegraut, wird nicht angezeigt obwohl aktiviert: Ich habe ein Problem und zwar. Bei mir ist, wie sonst normal das Info-Center in der rechten unteren Ecke. Es ist aber aktiviert in den Einstellungen, aber es ist dort in den Einstellungen eingegraut. mein Problem ist also es wird kein Info-Center angezeigt obwohl es aktiviert sein müsste....

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Mein Info-Center wird auf der Taskleiste nicht angezeigt! Also neben der Zeit und...

Mein Info-Center wird auf der Taskleiste nicht angezeigt! Also neben der Zeit und...: Also Mein Info-Center wird auf der Taskleiste nicht angezeigt! Also neben der Zeit und Datums-Anzeige! Benutze Windows 10! Und ich will dies aktivieren finde aber leider keine Lösungsvorschläge im Internet, habe aber auch schon selbst bisschen durch die Einstellungen gestöbert! Ich hoffe auf...

Windows 10 Support 9. November 2016

neue Email wird nicht im Info Center angezeigt

neue Email wird nicht im Info Center angezeigt: neue Email wird nicht im Info Center angezeigt trotz richtiger Einstellungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Win 10: start suche store edge und info-center gehen nicht

Win 10: start suche store edge und info-center gehen nicht: Hallo, meine Frage und Problem mit Windows 10 taucht hundertfach ebenso oder ähnlich in vielen Foren auf, ohne jedoch irgendwo zu einer befriedigenden Lösung zu kommen! Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge erfolglos probiert, einschließlich System auf früheren Punkt zurück und Updates gelöscht....

Windows 10 Support 16. November 2015

wenn ich in den Downlad-Center gehe wird nur Mist angezeigt und keine Lösung [gelöst]