Wenn ich mein Windows neu aufsetze, wie komme ich an mein win10 key / win 10 install.exe

Helfe beim Thema Wenn ich mein Windows neu aufsetze, wie komme ich an mein win10 key / win 10 install.exe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein Windows neu aufsetzen. Früher war das so, dass ich eine Win7 Ultimate 64 Bit CD hatte, wo der Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von solid125, 10. Februar 2017.

  1. solid125
    solid125 Gast

    Wenn ich mein Windows neu aufsetze, wie komme ich an mein win10 key / win 10 install.exe


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein Windows neu aufsetzen. Früher war das so, dass ich eine Win7 Ultimate 64 Bit CD hatte, wo der Key draufstand. Das war recht einfach dann zu installieren. Aber durch das Update auf Win10 habe ich ja keine Win10 CD und meinen Key dafür weiß ich ja auch nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich das mache ? Meine erste Idee ist es eine IMG auf einem Stick zu packen und dann im Bios vom Stick zu booten. Nur wie ich mein aktuellen Key bekomme um das neu aufgesetzte Windows dann zu aktivieren weiß ich nicht ?


    Schon mal vielen Dank


    Nick ^^

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Aktiviert sich in der Regel von ganz allein, wenn es bereits auf diesem PC installiert war.
     
Thema:

Wenn ich mein Windows neu aufsetze, wie komme ich an mein win10 key / win 10 install.exe

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mein Windows neu aufsetze, wie komme ich an mein win10 key / win 10 install.exe - Ähnliche Themen - aufsetze win10 key

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 10 neu aufsetzen?

Windows 10 neu aufsetzen?: Hallo, Ich möchte Windows 10 neu aufsetzen und wollte fragen, welche Wiederherstellungs Variante ich nehmen soll... Soll ich Windows 10 über die Cloud oder über den lokalen PC neu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-2

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 neu aufsetzung?

Windows 10 neu aufsetzung?: Was soll ich hier klicken? Was passiert dann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzung

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key

Windows neu aufsetzen ohne Produkt Key: Hallo, ich würde aufgrund von neuer PC Hardware mein System sammt Windows neu aufsetzen. Derzeit ist noch Windows 10 drauf, welches ich durch ein Upgrade, seit längerer Zeit, von Windows 7 erhalten haben. Nun habe ich allerdings nicht mehr den Lizenz-Key fürs Windows. In wie fern stellt dies ein...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Windows 10 Clean Install auf neuer Festplatte - Key von Win 7 wird nicht akzeptiert

Windows 10 Clean Install auf neuer Festplatte - Key von Win 7 wird nicht akzeptiert: Hallo, auf meinem Notebook habe ich Windows 10 (1511) als Clean Install gemacht (also kein Update von einer älteren Win-Version). Dabei habe ich gleich eine neue Festplatte benutzt. Nun akzeptiert Windows 10 den Key von meiner alten Windows-7-Version nicht. Macht es Sinn, erstmal die...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Rechner (mit Win10, upgegraded von Win8.1) neu aufsetzen. Clean install möglich?

Rechner (mit Win10, upgegraded von Win8.1) neu aufsetzen. Clean install möglich?: Ich besitze einen Rechner. Auf diesem Rechner befand sich Windows 8.1. Diesen Rechner hatte ich vergangenes Jahr auf Windows 10 upgegraded. Nun möchte ich diesen Rechner neu aufsetzen. Wie kann ich vorgehen? Muss ich wieder Windows 8.1 installieren und dann auf Windows 10 upgraden? Oder...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

nach upgrade zu win10 PC neu aufsetzen

nach upgrade zu win10 PC neu aufsetzen: Hallo, Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 den Upgrade gemacht. Der Product-Key von Win7 ist auf der Rückseite meines NoteBooks, nur kann ich da aber die letzten 2 Buchstaben oder Zahlen nicht mehr lesen. Von Windows 10 habe ich keinen Product-Key erhalten. Nun muss ich aber meinen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren)

Windows 10 Key nach neu aufsetzen (formatieren): Hallo, Ich habe Windows 10 und eine legal erworbene Windows 8.1 Lizenz. Leider ist bei dem Upgrade auf Win10 offensichtlich einiges schief gegangen(vielerlei kleine Probleme die ich auf meinem Lap wo ich ebenfalls Windows 10 installiert habe nicht habe(erst seit win10 habe ich die...

Windows 10 Support 11. September 2015

Wenn ich mein Windows neu aufsetze, wie komme ich an mein win10 key / win 10 install.exe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forum win10 sauber neu aufsetzen ohne produkt key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden