Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt

Helfe beim Thema Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt.Diese gebe ich ein.Anschliessend soll ich mein altes Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausWellendorf, 21. September 2015.

  1. KlausWellendorf
    KlausWellendorf Gast

    Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt


    Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt.Diese gebe ich ein.Anschliessend soll ich mein altes Kennwort eingeben.Dieses ist mir aber unbekannt.Ja und dann geht es nicht weiter.Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausWellendorf, 21. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt - Ähnliche Themen - Cortana anmelden Mikrosoftkonto

Forum Datum

Cortana Anmeldung klappt nicht,

Cortana Anmeldung klappt nicht,: Ich kann mich bei Cortana nicht anmelden, es kommt immer Meldung Konto nicht vorhanden

Windows 10 Support 19. April 2019

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht

Mikrosoftkonto auf Laptop gelöscht: Hallo,ich habe mein Laptop meine Tochter gegeben aber nicht mein Konto dort gelöscht. Sie meldet sich mit ihrem an, aber wenn sie bestimmte Sachen runterladen will geht das nicht weil sie nicht der "Adminestrator" ist. Auch bei Norton hat sie diese Schwierigkeiten. Kann sie mein Konto (oder...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt

Anmeldung bisher problemlos ohne, plötzlich wird jetzt nach einem Anmelde-Passwort gefragt: Hallo, da mein Bekannter allein an seinem PC arbeitet, hatte er kein Anmelde-Passwort eingerichtet. Der Rechner startet durch auf den Desktop-Bildschirm. Bis heute morgen lief alles normal, Fotos von der Kamera auf den PC übertragen, anschauen usw.. Seit heute mittag möchte er plötzlich eine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Anmeldung Cortana

Anmeldung Cortana: Ich habe bereits ein Microsoft-Konto und wenn ich mich bei Cortana anmelden will funktioniert es nicht. Ich klicke auf den Anmelde-Buttom aber es erscheint nichts.Was soll ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2016

kann mich nicht anmelden bei Cortana

kann mich nicht anmelden bei Cortana: kann mich bei Cortana nicht anmelden.es steht immer altes Kennwort eintragen das klappt aber nicht und dann geht es von dort einfach nicht weiter.**** Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

mikrosoftkonto PC Anmeldung

mikrosoftkonto PC Anmeldung: ich habe meinen Pc neu installiert (Win10) kann aber das lokale Konto nicht ins microsoftkonto umwandeln - ups es ist ein Fehler aufgetreten- und werde mit einem temporären Konto an meinem Laptop angemeldet. Zugriff auf microftkonto geht nur über den browser obwohl ja die Anmeldedaten gleich...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

kann mich bei Cortana nicht anmelden

kann mich bei Cortana nicht anmelden: Cortana findet kein Netz (netz fnktioniert) Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Cortana Anmeldung

Cortana Anmeldung: Bei der Aktivierung von Cortana bin ich bis zur Anmeldung gekommen. Anschließend soll ich mein letztes (?) Passwort eingeben. Ich habe mein Anmeldepasswort von W7 eingegeben. Es ging vermeintlich weiter. Dann kam nichts mehr und es fängt alles wieder von vorne an. Gibt es da einen Bug?...

Windows 10 Support 18. August 2015

Wenn ich mich bei Cortana anmelden will,werde ich nach meinem Mikrosoftkonto gefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden