Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her?

Helfe beim Thema Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man sich Win herunterladet wierd man sicher so ein indizierungsschlüssel brauche, mir fällt es grad nicht ein wie man das nennt .......... Key Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 20. Juni 2022.

  1. WusstIchNicht1
    WusstIchNicht1 Gast

    Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her?


    Wenn man sich Win herunterladet wierd man sicher so ein indizierungsschlüssel brauche, mir fällt es grad nicht ein wie man das nennt .......... Key
    Auf jeden Fall.........wie macht man das, ich lade Win herunter, zieh das auf ein USB Stick, dann steck ich den USB Stick in mein neuen PC und dann...........
    Ich kenn mich mit PC schon nicht so schlecht aus, aber was das installieren betrifft, mit den hab ich mich nocht nicht so beschäftigt.
    Kann mir wer sagen wie das dann abläuft

    :)
     
    #1 WusstIchNicht1, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    den Key musst du kaufen. Bing hilft.
     
Thema:

Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her?

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her? - Ähnliche Themen - Win runterlade gekomme

Forum Datum

Was heißt diese Fehlermeldung?

Was heißt diese Fehlermeldung?: Das Gerät USB\VID_0DB0&PID_6931\00e04c000001 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0011&PID_7788\1A3BCC3DKlassen-GUID: {36fc9e60-c465-11cf-8056-444553540000}Speicherortpfad:...

Windows 10 Support 5. November 2023

wie heißt mein Kind

wie heißt mein Kind: Elena Sophie Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2023

Was heisst das?

Was heisst das?: Was muss ich tun [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-123123446

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Was heisst das und wie kann das weg?

Was heisst das und wie kann das weg?: [ATTACH] Ich bin der einzige nutzer/ Account auf diesem PC, wie kann ich das machen dass ich auch vollen zugriff drauf hab? https://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-das-und-wie-kann-das-weg

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Was heißt dieser Bluescreen und was soll ich machen?

Was heißt dieser Bluescreen und was soll ich machen?: Ich habe den alten Laptop von meinem Bruder bekommen und habe ihn komplett zurückgesetzt. Nachdem ich das gemacht habe kam dieser Bluescreen auf dem Foto. Er erscheint nur ein paar Sekunden bis die prozentanzeige komplett voll ist und danach startet sich der PC neu und es kommt wieder der...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

WLM 2012 abhanden gekommen

WLM 2012 abhanden gekommen: Hallo, mein Probelm ist riesig. Ich nutze Windows 10 und habe heute meinen Computer zurückgesetzt. Alles prima. Leider sind mir eineige Programme abhanden gekommen und ich weiß nicht wo ich diese finden kann, verschwunden können sie ja eigentlich nicht sein. So fehlen mir Word, Excel und WLM....

Windows 10 Support 8. März 2016

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf: Hallo, war im Urlaub und nun war ich enttäuscht noch keine Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 zu haben. Reserviert hatte ich aber. Kann das sein das es soooo lange dauert?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung

Cortana, es ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung: beim einrichten, ist die Nachricht gekommen ich bin zu jung, also Kind Einstellung, wie kann ich es wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Wenn ich mir Win runterlade wo gekomme ich dann den ....... Key oder wie der heißt her? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden