Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...
Helfe beim Thema Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre... in Surface um eine Lösung zu finden; Flackert es und irgendwie ist das nervig. Das hört auf, wenn ich den Mausschatten anschalte. Warum ist das so? Ist da ein Software Problem, das behoben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LG2002, 5. Juni 2025 um 17:03 Uhr.
Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...
Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre... - Ähnliche Themen - Surface Laptop Cursor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis Laptop 5.Ok, aber das Laptop 7 wird bei keinem Stift aufgeführt.Funktioniert denn aktuell noch kein... |
Surface | 15. August 2024 |
Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?Muss ich das Surface Laptop 7 zurückgeben?: Hallo zusammen, leider kann ich an diesem Laptop kein Audio-Interface betreiben. Der Geräte-Manager erkennt zwar das Interface aber das sich kein Treiber installieren lässt, lassen sich auch die Eingänge nicht auswählen bzw, das Recordingprogramm kann nicht damit kommunizieren. Der Hersteller... |
Surface | 21. Juni 2024 |
Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.: Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2023 |
Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor": Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach zum selben Ergebnis. Wenn ich die Grafiktreiber mit alt+****+windows+b neustarte passiert auch... |
Surface | 13. Mai 2023 |
Was kann ich fahren?Was kann ich fahren?: Hey, In paar Tagen werde ich 16 und würde dann gerne einen Motorrad Führerschein machen (Auto kann man ja erst ab 17 :/). Was für Motorräder dürfte ich fahren? Roller usw. oder auch ,,richtige" ? Kenne mich halt echt gar nicht aus :/ https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-ich-fahren |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Surface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbarSurface Pen gekoppelt aber kein Cursor sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst.... |
Surface | 14. Februar 2019 |
Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in...Cursor springt an den Dokumentenanfang beim hochscrollen oder beim Reinkopieren von Text in...: Liebe Community, seit kurzem springt mein Cursor beim Hochscrollen immer an den Dokumentenanfang in Word 2010. Ich möchte eigentlich nur ein paar Zeilen hoch scrollen, und dann geht es aber sehr schnell, dass er dann 50 Seiten überspringt. Das macht das Arbeiten schon sehr nervig. Wenn ich Text... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2018 |
Windows 10 - Laptop herunter fahrenWindows 10 - Laptop herunter fahren: Vor ein paar Tagen musste ich eine Rücksicherung durchführen. Diese lief während einer etwa 1-stündigen Abwesenheit. Währenddessen wurde auch ein Windows Update heruntergeladen und der PC danach, während die Rücksicherung noch lief, automatisch neu gestartet. Seitdem funktioniert Windows nicht... |
Windows 10 Support | 18. April 2017 |