wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch

Helfe beim Thema wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe -Probleme beim starten der PC wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch, aber wenn ich nur Herunterfahre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Orhan S., 11. Oktober 2015.

1. Orhan S.
    Orhan S. Gast

habe -Probleme beim starten der PC

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch,

aber wenn ich nur Herunterfahre und dann wieder den PC einschalte ,

kommt der schwarze Bildschirm in der Mitte das Windows Symbol,

und bleibt so stehen,dann schalte ich den PC Manuell ab ,dann fährt er wieder normal hoch.

Bitte um eure Mithilfe,danke.

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Orhan S. hast Du mal Deine Treiber über den Gerätehersteller kontrolliert. Der Link führt Dich zu einer Liste von Geräteherstellern :
    Windows 10 Treiber & Hardware

4. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch - Ähnliche Themen - starten anklicke fährt

Forum Datum

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein

Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein: Rechner fährt nach Update normal hoch und friert aber nach einiger Zeit ein und kann nur über Ein/Ausschaltknopf ausgestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows fährt nicht hoch

Windows fährt nicht hoch: Stillstandcode UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP was SOLL ICH DAMIT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu

Mein PC fährt nicht herunter, sondern startet wieder neu: Wenn ich meinen PC herunterfahren will, fährt er herunter und startet sofort wieder neu. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Windows 10 fährt nach den Start herunter

Windows 10 fährt nach den Start herunter: Hallo, bei der Installation vom Creators Update ist mein Pc abgestürzt (Windows Updater als Programm). Erst startet Windows normal mit der Ladeanimation, dann aber öffnet sich kurz ein CMD Fenster und dann steht da Versuche die Installation wiederherzustellen und danach Die...

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu

Der PC Fährt sich Ständig Herunter und Starten Neu: Hallo ich verwende einASUS Laptop und der Fährt sich hoch braucht ganz lange und dann zeigt er nach dem einloggen an das der pc aufgrund eines Problems neugestartet wird, das macht er schon seit stunden was soll ich tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2017

Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Ich habe ein großes Problem mit dem Lapi meines Enkel. Der fährt Windows (10 nachgerüstet) garnicht mehr hoch. Leider habe ich versäumt einen Reperatur-Datenträger zu erstellen. Auch die Option Umschalt-F8 oder F5 um ihn abgesichert hoch zu fahren, funktioniert nicht. Kann...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Pc fährt nicht normal hoch

Pc fährt nicht normal hoch: Hallo community, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Computer und zwar habe ich das Mainboard von Asus h110m-a. Wenn ich den pc hochfahre dann reagiert der Monitor nicht und mein Keyboard leuchtet nicht auf. Ab und zu kommt die Meldung das ich mit f2 und del aufs...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

wenn ich "neu-starten" anklicke fährt er normal herunter und fährt wieder hoch [gelöst]