Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...
Helfe beim Thema Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; also um es klarer zu stellen über opera hab ich whatsapp geöffnet gehabt wenn ich dann auf den task manager also unten die leiste wo alle apps drin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von annalisa910, 10. Oktober 2023.
Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...
Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht... - Ähnliche Themen - App whatsapp fenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm geht aus und an wenn pc aus und an geht?Bildschirm geht aus und an wenn pc aus und an geht?: Wie stelle ich ein, dass der Bildschirm mit angeht und mitausgeht sodass ich nicht immer 2 knöpfe drücken muss?! https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-geht-aus-und-an-wenn-pc-aus-und-an-geht |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Fenster schliessenFenster schliessen: Hallo, habe bisher unter Win 7 das Kürzel Alt+F4 benutzt fürs Fenster schliessen jeglicher Art. Nun bin ich vwewundert, dass es nicht mehr geht. Kann man das nicht manuell irgendwie wieder umstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2020 |
Schliessen von FensternSchliessen von Fenstern: Immer wenn man alle Fenster eines Programmes schließt, wird dieses ja beendet z.B. Chrome, Telegram, etc. das möchte ich aber nicht. Gibt es die Möglichkeit, solche Programme in diesem Fall trotzdem im Hintergrund weiterlaufen zu lassen ähnlich wie bei Apple macos? Danke für die Hilfe!... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
PC geht nicht anPC geht nicht an: Guten Tag Seit heute morgen war mein RAM und CPU durch Diensthosts ausgelastet ( bei beidem durchgehen 100%). Nun habe ich einige Diensthlsts gelöscht und habe meinen PC neucestartet. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich auff einen Accpunt klicke, kpmmt sie PIN-Bar gar nicht mehr... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2019 |
Fenster schliessenFenster schliessen: 1. Problem Wenn ich ein Fenster schliesse komme ich immer auf den Desktop, was unter Windows 8.1 und früher nicht der Fall war. D.h. ich muss über die Taskleiste Fenster öffnen. Das ist irgendwie doof und braucht mehr Klicks. 2. Problem Die Funktion Seite verkleiner funktioniert auch nicht... |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2017 |
whatsapp geht nicht herunter zu ladenwhatsapp geht nicht herunter zu laden: hallo liebe community, ich habe folgendes problem ich will mir whatsapp herunterladen und es geht nicht da steht immer wieder das ein elternteil zustimmen muss das ich whatsapp herunter laden darf es muss doch ein anderen weg geben. bitte helft mir Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. September 2017 |
PC geht nicht ausPC geht nicht aus: Hallo @All, habe mir auf einem Lenovo M71e Windows 10 drauf gespielt. Alles soweit gut bis auf das Herunterfahren, Prinzipiell klappt es zwar aber der Rechner will einfach nicht ausgehen. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2017 |
Whatsapp (Web + App) geht nicht bei SperrbildschirmWhatsapp (Web + App) geht nicht bei Sperrbildschirm: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Tagen ein neues Lumia 950 bekommen - soweit hat alles gut funktioniert mit dem Wechsel vom 640. Ich nutze im Büro meist WhatsApp-web, da ich mit der normalen Tastatur leichter schreiben kann als auf dem Handy... Aber sobald mein Handy in den Sperrbildschirm... |
Windows 10 Mobile | 12. April 2016 |