Wenn man DEP unter Windows 10 aktiviert, was passiert?
Helfe beim Thema Wenn man DEP unter Windows 10 aktiviert, was passiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Standard-Einstellung in den Leistungsoptionen bewirkt, dass nur Windowsbordmittel und 64-Bit-Programme von DEP geschützt werden. Nun kann man mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 15. Januar 2018.
Wenn man DEP unter Windows 10 aktiviert, was passiert?
Wenn man DEP unter Windows 10 aktiviert, was passiert? - Ähnliche Themen - DEP aktiviert passiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
DEPDEP: Hallo, ich habe gerade technische Probleme mit dem neuen FNaF Spiel, da es die Adresse 0xffffffffff ? nicht lesen kann und ständig abstürzt. Ich habe mehrmals gegoogelt, was man tun kann. RAM scheint zu funktionieren, ich hab das Spiel mehrmals als Admin gestartet und es hat nichts gebracht.... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Was Passiert wenn?Was Passiert wenn?: Was passiert wenn ich es schafe eine Festplatte mit Windows 10 in einen Mediareceiver 401 einbau. https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-15 |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Passiert irgendwas, wenn man Windows 10 nicht aktiviert?Passiert irgendwas, wenn man Windows 10 nicht aktiviert?: Also es ist bei mir aktiviert und alles gut, aber ich frage mich, was passieren würde, wenn man kein Product-Key eingeben würde und es nicht aktivieren würde. Ich habe nur ein paar Sachen gehört und immer verschiedenes. Ich will aber mal wissen, was passiert.... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2021 |
Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?Laptop zurücksetzen, was passiert mit Windows 10?: Hallo, ich wollte mal fragen, was mit meine windows passiert wenn ich meinen laptop auf werkeinstellung zurücksetze. Bleibt das windows 10 drauf/ installiert es sich selber wieder oder muss ich das neu drauf laden. Das Problem ist nämlich, dass der schon älter und von meinem Bruder ist und ich... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Was ist mit win 10 passiert?Was ist mit win 10 passiert?: Hallo Miteinander, Ich war im Bios und habe dort nach meiner Festplatte geguckt . Als ich win 10 gebotet hab kam, dass es einige Updates gibt . Als das vorbei war , kam mein altes hintergrundbild und manche Apps waren weg und alle ordner mit bildern auch . An was kann das liegen ?... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Wie funktioniert DEP standardmäßig?Wie funktioniert DEP standardmäßig?: Mit der Datenausführungsverhinderung soll Windows Pufferüberläufe verhindern. In den Leistungsoptionen auf dem Tab Datenausführungsverhinderung findet sich die Einstellungen hierzu. Standardmäßig ist aktiviert: "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2018 |
Windows 10 Aktiviert sich nicht...Windows 10 Aktiviert sich nicht...: Guten Morgen, ich hab ein par Threads durchgeschaut, eine Lösung für mein Problem habe ich leider nicht gefunden. * Ich habe von win7 auf win10 geupgraded. Mir 'ne Boot Version auf 'n USB-Stick gezogen, formatiert, und win10 nochmal neu installiert. Aktivierung nicht möglich, da dieses Gerät... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2016 |
Was passiert mit meinen Spielständen?Was passiert mit meinen Spielständen?: Hallo, mich würde interessieren was mit meinen spielständen passiert wenn ich meinen computer auf Windows 10 upgrade. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2015 |