Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...

Helfe beim Thema Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Spiel, wie in der Überschrift gesagt heruntergeladen und möchte es mir dann auf den Nintendo ziehen. Leider geht es bei mir nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hansdieter971, 19. Oktober 2021.

  1. Hansdieter971
    Hansdieter971 Gast

    Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...


    Ich habe mir ein Spiel, wie in der Überschrift gesagt heruntergeladen und möchte es mir dann auf den Nintendo ziehen. Leider geht es bei mir nur offline, weil mein Vater die Altersbeschränkungen aktiviert hat und das Passwort mit ins Grab genommen hat... Es gibt leider auch keine möglichkeit es anders zu erlangen, da es sich um ein altes model handelt

    :)
     
    #1 Hansdieter971, 19. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man...

Die Seite wird geladen...

Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man... - Ähnliche Themen - Spiel Nintendo 3DS

Forum Datum

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg

Spiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist?

Kann ich ein Spiel beim Laptop auch herunterladen - wenn er aus ist?: Also wenn ich auf energy sparen klicke oder den laptop zu klappe Oder gibt es die möglichkeit den bildschirm aus zumachen und durch bewegung wieder an? Wenn beide punkte nicht gehen Es ist win 10 drauf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Nintendo 3DS findet mobilen Hotspot nicht?

Nintendo 3DS findet mobilen Hotspot nicht?: Hallo! Mein 3DS findet den Hotspot, den ich auf meinem Laptop aktiviert habe nicht. Wenn ich auf Access Point suchen gehe, werden alle WLAN-Netzwerke angezeigt, aber der Hotspot ist nicht dabei. Der Hotspot funktioniert auf meinem Handy super. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Computer wird im Netz nicht gefunden

Computer wird im Netz nicht gefunden: LAN-Netz, 2 Computer, bei Click auf Netzwerk wird der zweite Computer aber nicht gefunden, dasselbe Manöver auf dem anderen Computer: 'Trotz Verfügbarkeit keine Antwort auf Verbindungsversuche. .. Möglicherweise durch eine Firewall oder Netzwerksicherheitsrichtlinie blockieret' Wo stellt man...

Windows 10 Support 26. November 2018

Kann mein Spiel nicht herunterladen?!

Kann mein Spiel nicht herunterladen?!: Hab mir gerade vor kurzem im Microsoft Store „state of decay 2“ gekauft und wollte es herunterladen jedoch stand da nur das ichs nochmals kaufen kann, nichts vom herunterladen. In meinem E-Banking wurde der Betrag schon verbucht aber habe das Spiel nicht. Kann mir jemand helfen? Ich danke im...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem

Spiele Kaufen und herunterladen-Problem: Ich kann keine Spiele kaufen oder herunterladen bzw. der "Kaufen"-balken erscheint nicht. Bei Filmen und Serien funltioniert dies jedoch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

kein Netz

kein Netz: habe ganz plötzlich kein zugriff aufs internet . was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...

kann ein gekauftes Spiel nicht runterladen weil ich kein WLAN Netz habe, sondern ein USB...: Hallo. Ich habe heute zum ersten mal ein Spiel für mein Lumia 535 Telefon gekauft. Ich benutze weder WLAN noch Bluetooth, sondern verbinde mein Telefon einfach per USB Kabel mit dem PC. Zufor habe ich schon einige kostenlose Spiele runtergeladen und das hat alles problemlos funktioniert....

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Wenn man ein Spiel für Nintendo 3DS auf dem Computer im Netz herunterläd, wie bekommt man... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden