Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?

Helfe beim Thema Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Danke https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-einen-pc-zuruecksetzt-windows-10-sind-alle-bilder-und-videos-weg Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GermanStar1, 9. September 2021.

  1. GermanStar1
    GermanStar1 Gast

    Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?


    Danke

    :)
     
    #1 GermanStar1, 9. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Bevor man solche Aktionen startet, sollte man ein Backup auf einen externen Datenträger machen. Dann ist man auf der sicheren Seite,
     
Thema:

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?

Die Seite wird geladen...

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg? - Ähnliche Themen - zurücksetzt Bilder videos

Forum Datum

PC mit Windows zurücksetzten?

PC mit Windows zurücksetzten?: Moin, Habe mein Pc verkauft und der Käufer möchte windows 10 behalten. Meine Frage wäre ob wann den kompletten PC zurücksetzten kann so das alles gelöscht ist außer windows 10 draufbleibt das er ihn quasi wenn man ein pc von media markt oder sonst was kauft nur anmacht und sein windows...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 PC zurücksetzten?

Windows 10 PC zurücksetzten?: Hey, hilft ein zurücksetzten des PC‘s bei schlechter Internetverbindung? Hab beim Spielen ständig Verbindungsabbrüche für paar Sekunden. Hab alles versucht müsste eig. am PC liegen bei jedem anderem Gerät läuft alles suppi. Außerdem ist mein PC das einzige Gerät das beim Speedtest sehr schlechte...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

wie kann ich mein pc zurücksetzten?

wie kann ich mein pc zurücksetzten?: Also ich hab ein bluescreen bekommen und da steht automatische reparatur und ich hab alles versucht es weg zu bekommen geht aber nicht ich will jetzt mein laptop zurücksetzten damit er endlich funktioniert aber ich muss ein passwort von dem account(USER)eingeben obwohl ich nie eins eingeben...

Windows 10 Support 20. März 2021

PC zurücksetzten?

PC zurücksetzten?: Guten Abend, Aufgrund eines Virus werde ich meinen PC zurücksetzten müssen. (Ich bitte euch, die Sache mit dem Virus nicht zu hinterfragen.) Das ganze wollte Ich auch gerade tun, doch wenn ich dies versuche, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Legem...

Windows 10 Support 28. November 2020

Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv sortieren ? Jetzt bietet Computer Bild den PC Aufräumer an. Was halten Sie davon oder hat Microsoft etwas ähnliches ? Für eine Mitteilung bin ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Pc zurücksetzten

Pc zurücksetzten: Hallo, ich habe mir damals Windows 10 per USB-Stick auf meinen Computer installiert. Diesen möchte ich jetzt jedoch zurücksetzten da er Probleme aufweißt. Jetzt frage ich mich ob Windows installiert bleibt oder ob ich es neu herunterladen muss wie ich es ganz am Anfang gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2019

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3

Streaming von Bildern und Videos vom PC auf eine PS3: Seit ein paar Wochen kann ich meine auf dem PC gespeicherten Fotos nicht mehr auf meinen Fernseher via PS3-Box streamen. Ich verwende DLAN (Devolo 500 duo) und als Router die FritzBox 7390. Auf dem PC ist Windows 10 installiert. Die PS3 wird im Netzwerk des Routers erkannt, von der PS3 habe...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden