Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...

Helfe beim Thema Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei mir das Featureupdate 2004 installiert und seit dem sind die Eingaben auf meinem Stream Deck gesperrt, wenn ich mich auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen#0101#, 18. September 2020.

  1. Steffen#0101#
    Steffen#0101# Gast

    Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...


    Hallo,


    ich habe bei mir das Featureupdate 2004 installiert und seit dem sind die Eingaben auf meinem Stream Deck gesperrt, wenn ich mich auf dem Rechner per Remote Assist RDP einlogge.

    Logge ich mich an dem Rechner lokal ein, funktioniert alles.


    Ich habe 2 Rechner, meinen Hauptrechner und nebenbei einen Arbeitslaptop. Am Arbeitslaptop ist das Stream Deck direkt angeschlossen. Von meinem Hauptrechner logge ich mich per RDP auf dem Arbeitslaptop ein. Vor dem Windows Update hat das auch so wunderbar funktioniert.

    Nach dem Update werden mir zwar meine Konfigurierten Tasten angezigt, aber es wird keine Eingabe angenommen, als ob die RDP Verbindung die Eingabe sperrt. Ich kann aber beispielsweise auf dem Stream Deck sehen, dass ich mein Micro stumm geschaltet habe.


    Mir scheint, da gab es eine neue Sicherheitseinstellung beim Update.

    Hat da wer ähnliche Erfahrungen sammeln können?

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen#0101#, 18. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Accperson
    Accperson Gast

    Ich habe selbiges Problem, gibt es da bereits eine Lösung ?
     
Thema:

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach...

Die Seite wird geladen...

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach... - Ähnliche Themen - RDP Rechner eingeloggt

Forum Datum

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den RDP-Einstellungen habe ich es auf "Remoteaudio von diesem Computer aufzeichnen" gestellt.- Anti-Viren-System...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...

Auf einem fremden Rechner als Admin am Microsoft Konto eingeloggt -jetzt taucht das Bild...: Die Überschrift beschreibt das Problem. Ich habe bereits im Microsoft-Konto das Bild - es war das Bild des fremde Admins gespeichert - gelöscht. Danach habe ich es auch im entsprechenden Apps\roaming -Ordner gefunden und dort gelöscht. Obwohl jetzt z.B. hier auf der Seite das Bild nicht...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar

Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk alle in einer Domäne über RDP und HTTP nicht erreichbar wurden. Ein Ping an die Rechner wird ausgeführt, der Zugriff über den Windows-Explorer geht auch. Aber über RDP und HTTP geht es nicht,...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

USB Scanner per RDP durchreichbar an Server?

USB Scanner per RDP durchreichbar an Server?: Guten Tag, es geht um folgenden Scanner https://www.amazon.de/Epson-WorkForce-Dokumentenscanner-Beidseitiges-Durchgang/dp/B074PLQ21W/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=epson+scanner+netzwerk&qid=1581445693&sr=8-4 Der kann nur USB. Aber wenn ich den Drucker auf...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!

HILFE: Nach April Update reagiert mein Rechner nicht mehr!: Habe vorhin das neue April-Update auf meinem Rechner installieren lassen - bin dann zwischendurch aus dem Raum gegangen, da das Update ziemlich viel Zeit benötigt. Als ich jetzt wieder zurück kam, steht nur noch Lenovo auf dem Monitor (kommt vom Lenovo- - der Monitor ist von Acer). Der Rechner...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.

Per Edge über Ethernet auf TV streamen.: Guten Tag, Ich hatte bis vor dem Creatoras Update die Möglichkeit aus Edge heraus Videos (aus Mediatheken etc.) auf meinen etwas in die Jahre gekommenen Sony TV zu streamen. Die Verbindung erfolgte über Ethernet und eine FritzBox, die als Router fungiert. Seit dem Update habe ich diese...

Windows 10 Support 21. April 2017

Anmeldung per RDP wenn Benutzer sich nur an bestimmten Rechnern anmelden darf

Anmeldung per RDP wenn Benutzer sich nur an bestimmten Rechnern anmelden darf: Hallo, Auf einem Server 2008 R2 melden sich per RDP unsere Benutzer alle mit dem selben AD-Benutzer an. Dieser spezielle AD-Benutzer ist so eingestellt, dass man sich damit nur am Server anmelden kann, nicht jedoch an den Arbeitsplatz PCs. Bis Windows 10 1511 hat dies auch wunderbar...

Windows 10 Support 18. August 2016

RDP Client funktioniert nicht mehr

RDP Client funktioniert nicht mehr: Bekomme immer diese meldung wenn ich eine verbindung zu meinen Servern herstellen möchte.[IMG] Gibt es ein Tool, das den Win10 eigenen RDP Client auf Fehler prüfen kann, oder eine möglichkeit diesen eventuell neu zu Installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Wenn per RDP am Rechner eingeloggt, reagiert Elgato Stream Deck nicht mehr. Nach... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Elgato Stream Deck Mobile finde bei windows mein iphone nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden