Wenn Windows-Phone stirbt.....

Diskutiere und helfe bei Wenn Windows-Phone stirbt..... im Bereich Anregungen bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

.....werden dann hier [​IMG]und [​IMG]ins Forum mit aufgenommen?

1 Person gefällt das.
  2. Marissa
    Marissa Actives Mitglied

@hal9000 hat recht, wenn das Windowsphone weg ist, sollten wir Android und iPhone aufnehmen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Wenn Windows-Phone stirbt.....

Die Seite wird geladen...

Wenn Windows-Phone stirbt..... - Ähnliche Themen - Phone stirbt

Forum Datum

Surface Phone

Surface Phone: Weiß jemand wann oder ob endlich das neue Surface Phon kommt? Ich will kein Android und kein Apple!!! auch wenn diverse Handyanbieter das Windows Phone Lumia schlecht reden meines hält seit 4 Jahren. Mein Mann musste sein Samsung in der Zeit 2 mal austauschen. Ich warte auf...
Windows 10 Mobile Gestern um 12:53 Uhr

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...

Die auf einem Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630 mit Office 365 einschließlich Outlook,...: Outlook startet schon lange nicht mehr. Die anderen Programme nur, wenn man eine Beispieldatei für Word oder Excel anklickt. Mir wurde nun gerade die Installation von Outlook auf meinem Smartphone angeboten, wenn ich auf der Web-Seite von MIcrosoft meine Smartphone...
Windows 10 Mobile Freitag um 18:12 Uhr

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows...
Windows 10 Mobile Montag um 13:32 Uhr

Migration der App Daten auf ein Android Phone

Migration der App Daten auf ein Android Phone: Hallo, ich musste Leider mein Windows 10 Phone durch ein android phone ersetzen, da Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. Dabei mußte ich feststellen, das es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, meine Daten zu migrieren. Obwohl mein Windows Phone App Daten und...
Windows 10 Mobile 10. Juli 2018

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen

Windows Phone 10 - Office 365 Lizenz abgelaufen: Hallo, ich benutze regelmäßig das Excel mit WP 10. Plötzlich kommt die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen ist und ich diese erneuern soll. Das verstehe ich nicht. Als ich das Smartphone vor einigen Jahren gekauft habe, war kein Hinweis darauf, dass irgend einmal die Lizenz...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Windows 10 phone NOKIA 1520

Windows 10 phone NOKIA 1520: ich habe ein Windows 10 telefon und auf der Tastatur Deutsch, Englisch und Italienisch als Sprache eingestellt. Bei Italienisch konnte ich das Woerterbuch nicht herunterladen. Es erfolgt auch keine Anzeige als Textvorschlaege. Es kam eine Fehlermeldung. Dagegen bei...
Windows 10 Mobile 30. Juni 2018

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst

Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst: Windows 10 wird für Surface Phone & Dual-Screen-Laptops angepasst [IMG]In der jüngst veröffentlichten Windows 10 Insider Preview Build 17704 schafft Microsoft möglicherweise schon jetzt die Voraussetzungen für den Einsatz auf dem sagenumwobenen "Surface Phone". So wird nun...
Windows 10 News 28. Juni 2018

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht aktuel", leider geht von konto im handy diese email nicht loschen (also die idee loschen und neu einstellen hatte schon gehabt). Gmail...
Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Puffin Browser für Windows Phone

Puffin Browser für Windows Phone: Hallo, ich benötige für eine Anwendung, die ich in Edge aufrufe, den Adobe Flash Player. Dass dieser nicht für Windows Phones zur Verfügung steht, konnte ich inzwischen im Netz recherchieren. Aber lt. verschiedenen Berichten kann ich das mit den Puffin Browser umgehen....
Windows 10 Mobile 20. Juni 2018

Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm

Windows Phone 8.1 zeigt nur noch Suchbildschirm: Auf meinem Windows Phone (Microsoft Lumia 550) zeigt sich nur noch der Suchbildschirm. Auf die Startseite kommt man nicht mehr. Es öffnet sich nur Cortana und dieses Programm will ich nicht benutzen. Ich habe schon das Handy mehrfach ausgeschaltet und auch den Akku und...
Windows 10 Mobile 18. Juni 2018
Wenn Windows-Phone stirbt..... solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sterben windows phone aus