Wenni ich mein PC starte den ich gerade jetzt zusammengebaut hab kommmt bzw. steht da?
Helfe beim Thema Wenni ich mein PC starte den ich gerade jetzt zusammengebaut hab kommmt bzw. steht da? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key Was hießt das, kann kaum Englsich, googel hilft zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCFreakone, 22. April 2023.
Wenni ich mein PC starte den ich gerade jetzt zusammengebaut hab kommmt bzw. steht da?
Wenni ich mein PC starte den ich gerade jetzt zusammengebaut hab kommmt bzw. steht da? - Ähnliche Themen - Wenni starte gerade |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten GerätenSurface Garantie bei Austauschgeräten bzw. gerade reparierten Geräten: Hallo, bedauerlicherweise startet mein Austauschgerät von Microsoft, welches ich für meinen defekten Surface vor ca. 2 Monaten bekommen habe, seit dem Wochenende nicht mehr richtig. Hierbei sehe ich kurz das Windows-Logo und dannach schaltet sich das Gerät wieder ab, auch komme ich nicht ins... |
Surface | 10. September 2024 |
Windows auf zusammengebauten pc installieren?Windows auf zusammengebauten pc installieren?: Ich habe mir einen pc mithilfe von freunden zusammengestellt und dann als bausatz zuliefern lassen. Gestern abend haben wir ihn zusammen gebaut und er ist auch angegangen. Jetzt ist es so das wir windows drauf machen wollen per USB. Jedoch hängt sich der bildschirm auf oder der pc bzw das bild... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe?Wie kann ich windows installieren wenn ich pc zusammengebaut habe?: Hallo wenn ich einen Gaming pc zusammengestellt habe muss ich auf eine andere Laptop oder pc eine usb reinmachen und drauf Windows installieren und danach auf gebauten pc usb reinmachen und da key eingeben oder?... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche satz.Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2022 |
Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig!: Hilfe! Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und jetzt läuft Windows nicht oder nicht richtig! Ich sehe Bluescreens oder der PC schaltet ab, Windows bricht beim Installieren schon ab, der PC friert ständig ein. Aber die Hardware ist doch nagelneu! Kurzfassung: Du hast ein Hardwareproblem.... |
Windows 10 Support | 7. April 2020 |
Start bzw. DesktopStart bzw. Desktop: Als ich heute mittag mein "Superhirn" gestartet hatte, machte sich das Startmenü auf dem Display "breit", mein normaler Desktop ist und bleibt verschwunden. Das Hintergrundbild ist nicht betroffen. Auch in der Taskleiste sind plötzlich Symbole aufgetaucht, die ich mir nicht erklären kann, noch... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2019 |
Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ?: Was bedeutet es, wenn auf dem PC bei Einstellungen, Andere Personen steht ? Haben da fremde Personen auf meinen Computer Zugriff ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |
Handy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber FehlerHandy wird nicht erkannt bzw es steht da Treiber Fehler: Schönen guten Tag, ich benötige hilfe bei meinen problem also wenn ich versuche mein Handy mit meinen Pc zu verbinden kommt immer Gerät wurde nicht erkannt aber es kommt erst seit ich auf windows 10 umgestiegen bin. Habe die treiber deinstalliert und wieder installiert hat nichts gebracht Viele... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2016 |