Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Helfe beim Thema Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nico Mahn, 13. Januar 2024.

1. Nico Mahn
    Nico Mahn Gast

Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des Surface ausgegeben. Egal wie oft ich die Kopfhörer auswähle oder welche Einstellungen ich vornehme. Keine Musikwiedergabe über die Kopfhörer möglich. Als Alternative habe ich, ein USB-C --> Klinkenkabel für die Tonwiedergabe angeschlossen. Auch das funktionierte nicht.Da ich sehr viel mit Kopfhörern und Tonwiedergabe arbeite, ist für mich die oben beschriebene Funktion sehr wichtig.Welche Möglichke

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.windows-info.de/threads/wer-hat-das-gleiche-problem-mit-den-kopfhoerern-an-usb-c-vom-surface-pro-9-i7.224935/#post-281209

#2 zisselmann, 14. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7? - Ähnliche Themen - gleiche Problem Kopfhörern

Forum Datum

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und funktioniert danach garnicht mehr. Peripherie sind Monitore, Headset, Dockingstation von Microsoft...

Surface 10. April 2025

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface 15. April 2024

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD durch 1TB ersetzt.An dem Pro8 funktionieren Thunderbolt-Peripheriegeräte auf Anhieb einwandfrei, selbst...

Surface 8. Dezember 2023

Wasserschaden Surface Pro 9

Wasserschaden Surface Pro 9: Kann ich mein Surface pro 9 mit Wasserschaden reparieren lassen? Und wenn ja, wo? Im Microsoft-Login-Bereich kann ich unter "Geräte" keinen Reparaturauftrag erstellen... Weiterlesen...

Surface 30. September 2023

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der Bildschirm ausgegangen ist. Kennt einer eine Lösung für das Problem? Weiterlesen...

Surface 22. März 2023

Wer verschenkt USB C Kabel

Wer verschenkt USB C Kabel: Wer hat USB C Kabel und kann es möglicherweise mir schenken *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c? Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel: https://www.amazon.de/gp/product/B01M5GMZ6X/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider lädt das Surface nicht. Kann...

Surface 16. November 2019

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden