Lösung Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80

Helfe beim Thema Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Kaspersky Anti Virus vorgestern spielt mein Windows 10 verrückt. Der Computer blieb abends nach dem Herunterfahren hängen und nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von titusbrutus, 31. Dezember 2019.

  1. titusbrutus
    titusbrutus Neu hier
    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80


    Seit dem Update von Kaspersky Anti Virus vorgestern spielt mein Windows 10 verrückt.
    Der Computer blieb abends nach dem Herunterfahren hängen und nach Kaltstart war alles anders, mein gut funktionierendes Windows 10 war hin.

    Meine Soundkarte (OnBoard) ist weg. Ich kann die Realtek Treiber zwar installieren, es wird aber kein Ausgabegerät gefunden. Sämtliche Treiber sind mit Driver Easy neu.

    Meine Logitech Web Cam funktioniert auch nicht.

    Meine Webbrownser funktionierten auch nicht mehr, erst, nachdem ich Kaspersky gelöscht habe, funktionieren sie wieder.
    Kaspersky läßt sich nicht mehr neu installieren, trotz eigenem Löschprogramm, ich habe jetzt Avast drauf.
     
    #1 titusbrutus, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80 - Ähnliche Themen - helfen bitte Grufti

Forum Datum

Kann mir bitte jemand helfen?

Kann mir bitte jemand helfen?: Habe mein PC zurückgesetzt das vorbereiten ging und dann war der Bildschirm schwarz seit dem bekomme ich kein Bild mehr steht DisplayPort kein Signal was soll ich machen habe keine Ahnung ob der überhaupt zurückgesetzt wurde da ja kein Bild mehr kommt.. Bitte um Hilfe...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?

Ich kann nicht mein Hintergrundbild ändern. Kann wer mir bitte helfen?: Ich wollte schon Zeit Monaten mein Hintergrundbild ändern, aber es steht dann sowas... Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....: Ich brauche Hilfe: Mein Foto Drucker SELPHY CP510 Funktioniert nicht mit Windows 10 Warum? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden