Lösung Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80

Helfe beim Thema Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit dem Update von Kaspersky Anti Virus vorgestern spielt mein Windows 10 verrückt. Der Computer blieb abends nach dem Herunterfahren hängen und nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von titusbrutus, 31. Dezember 2019.

1. titusbrutus
    titusbrutus Neu hier

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80

Seit dem Update von Kaspersky Anti Virus vorgestern spielt mein Windows 10 verrückt.
    Der Computer blieb abends nach dem Herunterfahren hängen und nach Kaltstart war alles anders, mein gut funktionierendes Windows 10 war hin.

Meine Soundkarte (OnBoard) ist weg. Ich kann die Realtek Treiber zwar installieren, es wird aber kein Ausgabegerät gefunden. Sämtliche Treiber sind mit Driver Easy neu.

Meine Logitech Web Cam funktioniert auch nicht.

Meine Webbrownser funktionierten auch nicht mehr, erst, nachdem ich Kaspersky gelöscht habe, funktionieren sie wieder.
    Kaspersky läßt sich nicht mehr neu installieren, trotz eigenem Löschprogramm, ich habe jetzt Avast drauf.

#1 titusbrutus, 31. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80 - Ähnliche Themen - helfen bitte Grufti

Forum Datum

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?: Hallo erstmal, Ich hab eine Frage und zwar wollt ich wissen ob mir jemand bei einem Problem helfen kann. Ich möchte meinen Pc zurücksetzen (Windows 10), dass geht indem man in den Windows Einstellungen unter (Update und Sicherheit) auf (Wiederherstellung) geht. Wenn ich auf den Button "Los...

Windows 10 Support 17. März 2020

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?

Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....

wer kann mir bitte helfen!!!! Mein Fotodrucker SELPHY CP510 kann ich nicht installieren....: Ich brauche Hilfe: Mein Foto Drucker SELPHY CP510 Funktioniert nicht mit Windows 10 Warum? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2018

Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen?

Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen?: Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Wer kann helfen

Wer kann helfen: nach dem neuen Sicherheits-Update von Windows 10, Anfang August sind meine Bilddateien nicht mehr vorhanden, wie finde ich sie wieder?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

BITTE HELFEN !

BITTE HELFEN !: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE URHEBERRECHTSVERLETZUNG GEMACHT HABE MIR WIRD VORGEWORFEN DAS ICH EINE FERNSEH SERIE AUF MEINEM PC HERUNTER GELADEN HÄTTE UND ES HOCHGELADEN HÄTTE...

Windows 10 Support 6. März 2017

Anmeldung- bitte helfen!

Anmeldung- bitte helfen!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ca einem Jahr einen Laptop wobei ich mich immer mit meinem microsoft hotmail account dort anmelde um rein zu kommen. Seit heute (auf ein mal) steht auf dem Anmeldebildschirm eine andere email adresse. Ein "95" wurde eingefügt wobei die...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!

Fehler bei Minecraft!Bitte helfen!: Hallo! Ich habe gerade eben Windows 10 aktualisiert und will jetzt gerne Minecraft spielen,aber ich muss ein Code zuerst einlösen. Bei mir kommt immer der Fehler: SVC-AuthenticationTokenInvalid vL6haDMsOUyjVSLP.6.14.1 2016/04/15 - 20:23:07 UTC Was kann ich dagegen tun? Bitte helfen!...

Windows 10 Support 15. April 2016

Wer kann helfen?, aber bitte, ich bin ein Grufti von 80 [gelöst]