Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?

Helfe beim Thema Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jochen_K, 10. Dezember 2021.

  1. Jochen_K
    Jochen_K Gast

    Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?


    Hallo Zusammen,die Garantie ist Stand jetzt 1 Jahr, wo und wie kann ich diese Garantie verlängern lassen?Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen? - Ähnliche Themen - Verlängerung Garantie Surface

Forum Datum

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen, besitze ein Surface Pro X und habe eineigen PDF Software installiert, sowie pdf24 oder Adobe Acrobat/ Foxit Reader leider erstellt bei der Installation keine pdf Drucker ein außer das Standard was am Bord ist Microsoft pdf Woran liegt es am ARM Prozessor? Meine Bulid ist...

Surface 6. Februar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface Precision Maus. Hier funktioniert das Maus und Tastatur Center unter ARM nicht. So ist ein Wechsel...

Surface 1. Januar 2020

Laufzeit Garantie und Support für Pro X

Laufzeit Garantie und Support für Pro X: Das Surface Pro X ist seit 19. November 2019 in Europa verfügbar und wurde mir am 20. November 2019 geliefert. Mein Gerät wurde am 20.11.2019 in Betrieb genommen und ist unter meinem Account bei Microsoft auch registriert. Die Garantiezeit ist mit 3 Jahren und der Support mit 1 Jahr angegeben....

Surface 23. Dezember 2019

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe Weiterlesen...

Surface 25. Oktober 2019

Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen?

Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen?: Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Wer kann mir bei der Verlängerung der Garantie bei einem Surface Pro X helfen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden