Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

Helfe beim Thema Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Ich benutze an meinem Laptop eine extern angeschlossene Maus. Leider kann ich dieses Mausrad nicht mehr drehen, da dieses Mausrad einen Platten hat.... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 23. September 2016.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Ich benutze an meinem Laptop eine extern angeschlossene Maus.

Leider kann ich dieses Mausrad nicht mehr drehen, da dieses Mausrad einen Platten hat.

Es handelt sich hierbei um eine Logitech M560.

Meine Frage:
    Wie wechsele ich dieses Rad?
    Macht es Sinn auf ein Winterrad umzustellen, oder gibt es da andere Erfahrungswerte?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten Wer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

bis jetzt 6 Aufrufe und keiner will mir helfen, das finde ich sehr schade Wer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen ProblemWer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

4. bastel67
    bastel67 Windows User
    Ist da von dem Rad der Softgummi gerissen oder ist das Rad komplett fest ?
    Ein Ersatzteil wird es da wohl eher nichts geben.
    Wenn das Rad nur fest ist, könnte man durchaus was machen ansonsten wird es wohl oder übel auf einen Neukauf hinauslaufen.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ bastel67, leider ist wie Du schon erkannt hast der
    vermutlich hatte ich mich nicht an die vorgeschriebene Scroll-Geschwindigkeit gehalten.

6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Ab Herbsteintritt müssen die Mausräder Winterreifen aufgezogen bekommen. Ist doch klar.
    Bei der Gelegenheit kann dann auch gleich der Platten beseitigt werden.

1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ bastel67, ich sehe und staune nicht schlechtWer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem - Ähnliche Themen - helfen technischen Problem

Forum Datum

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen

Nach Update schwarzer Schirm wer kann helfen: Hallo, der PC fährt hoch alles normal die pin abfrage kommt und nach eingabe der Pin geht alles normal weiter, der Desctop kommt hoch alles in schönster farbe dann nach ein paar Sekunden schwarzer Schirm. Beim drücken der WIN taste erscheint das Fenster (rest alles schwartz) man kann...

Windows 10 Support 11. April 2019

Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen?

Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen?: Meine Desktop ist verschwunden, wer kann Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Wer kann helfen

Wer kann helfen: nach dem neuen Sicherheits-Update von Windows 10, Anfang August sind meine Bilddateien nicht mehr vorhanden, wie finde ich sie wieder?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2017

Wer kann mir helfen bei Fehlermeldung System service exeption?

Wer kann mir helfen bei Fehlermeldung System service exeption?: Wer kann mir helfen bei Fehlermeldung System service exeption? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2017

wie komme ich wieder zu meinem Masterpasswort,wer kann mir helfen?? danke für die Antworten!!

wie komme ich wieder zu meinem Masterpasswort,wer kann mir helfen?? danke für die Antworten!!: Rechner Lenovo-Desktop mit Win 10 Problem mit masterpasswort habe es vergessen,wie komme ich jetzt wieder an das Masterpasswort?MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

HILFE ! Lumia 950 keine Kontakte mehr kennt wer das problem und kann mir helfen ????

HILFE ! Lumia 950 keine Kontakte mehr kennt wer das problem und kann mir helfen ????: Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem, habe gestern ein Lumia 950 aus einer Vertragsverlängerung bekommen. Sim karte war mit der Partner Nummer nicht richtig, also habe ich das Lumia ohne gestartet und schön all meine Kontakte per Hand von meinem Samsung S3 eingetippt. Soweit so...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?: Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Mein Notbook ein Acer Aspire E 17 ( ES-771G- 73SF ), hat Windows10 (64 kb ) will sich trots aller aktuellen UpDates nicht mit meiner Funk Maus verbinden. In Eigenschaften der Funk Maus steht, das Gerät funktioniert einwanfrei. Hat...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen

Mein 950xl erkennt die SD-Karte nicht. Wer kann helfen: Habe die SD-Karte aus meinem 830 in das 950xl gesteckt. Karte wird nicht erkannt. Habe bereits auch eine neue Karte versucht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Wer kann mir helfen, bei meinem technischen Problem [gelöst]