Werbung geht irgendwie nicht weg?

Helfe beim Thema Werbung geht irgendwie nicht weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es spielt sich plötzlich irgendeine Werbung ab, ich sehe diese auch nicht. Wenn ich auf "Aktive Anwendungen" gehe, sehe ich das da ein Fenster offen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Regiion95, 2. Januar 2020.

  1. Regiion95
    Regiion95 Gast

    Werbung geht irgendwie nicht weg?


    Es spielt sich plötzlich irgendeine Werbung ab, ich sehe diese auch nicht. Wenn ich auf "Aktive Anwendungen" gehe, sehe ich das da ein Fenster offen ist , mit der Werbung, wenn ich jedoch drauf klicke öffnet die Seite sich für eine Sekunde und verschwindet wieder. Die Werbung läuft aber weiter. Ich habe auch versucht es mit dem CCleaner weg zu kriegen, das klappt auch nicht. Dieser Laptop ist nur 1 Monat alt und ich habe kaum Programme drauf

    Ich habe mal schnell einen Screenshot gemacht, vielleicht kennt sich ja jemand aus.

    Danke im Voraus!

    Das sind hauptsächlich die Programme, wenn ich die schließe geht es weg und kommen nach paar Minuten wieder.


    Werbung geht irgendwie nicht weg?


    Auf diesen zwei Bildern, seht ihr die Werbung, die direkt verschwindet, wenn man sie öffnet.
    Werbung geht irgendwie nicht weg?



    Werbung geht irgendwie nicht weg?

    :)
     
    #1 Regiion95, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Werbung geht irgendwie nicht weg?

Die Seite wird geladen...

Werbung geht irgendwie nicht weg? - Ähnliche Themen - Werbung

Forum Datum

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser

Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser: Microsoft flutet Windows 10/11 mit Bing-Werbung im Chrome-Browser [ATTACH]Microsoft tut es schon wieder. Der Softwarekonzern hat begonnen, bei vereinzelten Nutzern wieder Werbung auf aufpoppen zu lassen, mit der man versucht, für die eigenen Dienste und Programme zu werben. Aktuell ist sind es...

Windows 10 News 16. März 2024

Wie kann man diese Werbung entfernen?

Wie kann man diese Werbung entfernen?: Ich habe etwas gemacht (keine Ahnung was) das jetzt diese blöde Werbung andauernd auf mein Bildschirm erscheint und das nervt! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-diese-werbung-entfernen-2

Windows 10 Support 8. September 2023

Ist YouTube Werbung auch im normalen Tab blockiert, wenn ich sie im Inkognito Tab blockiere?

Ist YouTube Werbung auch im normalen Tab blockiert, wenn ich sie im Inkognito Tab blockiere?: Frage steht oben! Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-youtube-werbung-auch-im-normalen-tab-blockiert-wenn-ich-sie-im-inkognito-tab-blockiere

Windows 10 Support 27. März 2023

Warum macht die Werbung sowas?

Warum macht die Werbung sowas?: Zum Beispiel auf Twitch wenn dann so werbung kommt und man einen anderen tab aufmachen will, bis die Werbung weggeht. Aber wenn man dann einen neuen Tab aufmacht PAUSIERT sich die Werbung und man MUSS auf dem Tab bleiben. Wie lästig ist das denn bitte, das bringt nichts. Niemand will die...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Videoprogramm kostenlos und ohne Werbung?

Videoprogramm kostenlos und ohne Werbung?: Hallo Ich hab VLC Player aber ich suche einen anderen Player mit besser Oberfläche die nicht so kompliziert Vielleicht hat jemand da ein Programm im Kopf das einfach zu bedienen wenn man Mal was schnell erledigen muss Betriebssystem Windows 10 Danke im voraus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Browser öffnet Werbung von alleine?

Browser öffnet Werbung von alleine?: Manchmal wenn ich irgendwas klicke zb auf Youtube total egal was ich klicke, passiert es manchmal das ein neuer Tab geöffnet wird mit YouTube und dem was ich da gerade gemacht hab und in dem Tab auf dem eigentlich YouTube war wird mir jetzt irgendein dummer Zeitungsartikel oder irgendein...

Windows 10 Support 25. November 2022

solitaire collection

solitaire collection: Habe zum Spielen von spider solitaire die premium-version gewählt, da die Werbung nervt. Trotz Bezahlung bekomme ich wieder Werbung!

Windows 10 Insider 7. August 2022

Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten

Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten: Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten [ATTACH]Video: Für den einen sind es nützliche Hinweise, für den anderen schlicht nervige Werbung für die sonstigen Dienste des Betriebssystem-Herstellers. Klar ist auf jeden Fall, dass der Nutzer von Windows 10 immer wieder und mit...

Windows 10 News 25. Mai 2022

Werbung geht irgendwie nicht weg? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden