Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlterSchwede47, 11. Oktober 2015.

  1. AlterSchwede47
    AlterSchwede47 Gast

    Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!


    hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über Touchscreen steuern und somit auch nicht über die Einstellungen gehen. Wie werde ich das Problem wieder los ... Würde mich gerne über eine kurzfristige Lösung bedanken - bitte - bitte!

    Erich

    Weiterlesen...
     
    #1 AlterSchwede47, 11. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Sprachsteuerung los Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr!: Hallo zusammen, es gibt einen Beitrag aus April 2020 wo das gleiche Thema bereits angesprochen wurde. Da das Thema geschlossen ist...ohne abschließende Lösung und ich ganz genau das gleiche Problem habe, mache ich diesen Post hier auf.Nach einem Windows 10 Update meines Trekstor Tablets...

Windows 10 Support 15. September 2022

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?: Seit heute funtioniert mein Touchcreen bei meinem Razer Blade 15 auf einmal nicht mehr, hat bis dato immer ohne Probleme funtioniert. Im Geräte Manager fehlt nach einmal nachschauen auch der HID-Touch screen Treiber. Hat irgendwer eine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte, da mein Blade...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf...

Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen. Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen...

Surface 26. Dezember 2018

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen: Hallo, als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen. Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2018

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen": Hallo, nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und oben links ein Dropdown-Menü mit der Überschrift "Mehr mit Sprachsteuerung ausführen". Darunter dann zwei...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprachsteuerung blockiert touchscreen a50

    ,
  2. Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht - Microsoft ...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden