Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?

Helfe beim Thema Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da ist seit zwei Wochen was mit meinem ASUS Notbook nicht in Ordnung. Es macht mich wahnsinnig!! Nach dem Neustarten ist alles weg: die Ordner stehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von questionaire, 18. Dezember 2021.

  1. questionaire
    questionaire Gast

    Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?


    Da ist seit zwei Wochen was mit meinem ASUS Notbook nicht in Ordnung. Es macht mich wahnsinnig!! Nach dem Neustarten ist alles weg: die Ordner stehen nicht so wie ich sie hatte, andere ganz weg; auf der Taskleiste sind Dinge die ich da nicht hatte; Firefox, Open Office, alles so als würd ich es zum ersten mal anmachen; ich muss alles neu einstellen: die Plugins, dark mode etc.
    Es kommt vor, dass paar Tage alles so bleibt, wie ich es inzwischen zig mal eingestellt habe, dann aber, wie heute: Laptop an: alles wieder weg. Versuche, etwas daran zu ändern scheitern, auch weil ich auf dem Bildschirm unten links nicht auf das Widowssymbol drücken kann, um auf Einstellungen zu gehen, damit ich Windows zurücksetze. Überhaupt: Rechtsklick und Linksklick mit der Maus funktionieren nicht überall etc. (an der Maus liegt es nicht). Ich kann auch nach nichts suchen, weil unten links auf „Suchbegriff hier eingeben“ klicken nichts bringt, es geht einfach nicht. Auch unnormal: wenn ich aufs Desktop links klicke und auf Anpassen gehe (z.B. wenn ich einen anderen Wallpaper haben will), dann kommt eine Meldung (siehe Bild). Das war vorher nie so!
    Ich weiß nicht, was los ist. Ich benutze Avast Free Antivirus und Avast CleanUp Premium; es ist alles eigentlich immer upgrdated und die Treiber auch; ich habe kaum was auf dem Laptop, genau weil ich sowas immer befürchte, dass alles weg ist. Ach ja: Laptop herunterfahren mache ich nur mit Windows-Taste + F4, weil wie gesagt, das Windows-Start-Symbol links unten auf dem Bildschirm nicht geht.
    Vllt bin ich in so nem besonderen Bereich gefangen, wo man nicht viel machen kann und ich nicht mehr zurückfinden kann, keine Ahnung. Ich will‘s nicht zum Fachmann bringen und unnötig Geld zahlen, ohne vorher Zurücksetzen nicht ausprobiert zu haben, aber ich komme nicht mal in die Nähe dahin, weil ich in die Einstellungen nicht komme!!

    Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?

    :)
     
    #1 questionaire, 18. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?

Die Seite wird geladen...

Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme? - Ähnliche Themen - wahnsinnig zurücksetzen Einstellungen

Forum Datum

Windows Einstellungen zurücksetzen?

Windows Einstellungen zurücksetzen?: ich will Windows zurücksetzen aber die Einstellungen app funktioniert nicht wie kann ich Windows zurücksetzen aber Dateien usw. behalten https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-zuruecksetzen-2

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.

Ich komme nicht mehr in die Einstellungen.: Ich komme nicht mehr in die Einstellungen rein, und kann somit meinen Pc nicht auf zurücksetzen.Er startet die Einstellungen und friert dann ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Windows zurücksetzen welche Einstellungen?

Windows zurücksetzen welche Einstellungen?: Hey, ich würde gerne Windows zurücksetzen und alles entfernen, jedoch ohne meinen Produkt-Key noch einmal eingeben zu müssen. Wenn ich in den Einstellungen auf Zurücksetzen gehe, gibt es aber dann noch 3 Einstellungsmöglichkeiten. (Siehe Bilder) Kann mir diese jemand erklären/Empfehlungen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?

Windows ohne Einstellungen zurücksetzen?: Hey, Ich hab seit langem schon Probleme mit meinem PC und würde gerne Windows neu aufsetzen. Mein Promblem ist gerade nur dass Ich die Einstellungen garnicht öffnen kann um das zu tun. Gibt es einen anderen Weg Windows ohne Einstellungen neu aufzusetzen?...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

ich werd' noch wahnsinnig...

ich werd' noch wahnsinnig...: ...mit Win 10: neuen laptop gekauft mit Windows 10 home 20H2 build 19042.804 Kein microsoft store, keine fotos app...... Wenn ich die bei microsoft runterladen will gehts nicht und mir wird erklärtich solle meine Systemvoraussetzungen prüfen ?????? Bitte kann hier jemand einem Laien erklären (so...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2021

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!

Keine Möglichkeit auf Einstellungen zu kommen!: hallo leute habe einen neuen laptop, kurz bevor ich office installieren wollte, bekam ich die meldung: ihre pin ist aufgrund einer änderung an den sicherheitseinstellungen dieses geräts nicht mehr verfügbar. unter ‚einstellungen > konten anmeldeoptionen‘ können sie ihre pin erneut...

Windows 10 Support 21. September 2019

Ich komme an eine Einstellung nicht dran

Ich komme an eine Einstellung nicht dran: Ich versuche gerade eine App wieder ins laufen zu bekommen und dafür muss ich eine Einstellung verändern. Wenn ich dies aber tun möchte, wird mir folgende Meldung angezeigt: Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden