Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert

Helfe beim Thema Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen das Problem, dass ich beim Hochfahren: 1. meine Emailadresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NadTheCat, 22. September 2020.

  1. NadTheCat
    NadTheCat Gast

    Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert


    Hallo zusammen,


    ich hatte jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Dienstagen das Problem, dass ich beim Hochfahren:


    1. meine Emailadresse vervollständigen

    2. einen Code, der anschließend an diese Emailadresse gesendet wurde, eingeben

    3. ein neues Kennwort vergeben musste.


    Erst dann konnte ich mich anmelden.


    Auf der Hilfeseite steht, dass dies u. a. bei Problemen mit dem Konto oder Zugriffen Unbefugter so stattfinden würde. Ich konnte im Aktivitätsverlauf nichts Ungewöhnliches feststellen und finde es auffällig, dass jeweils am gleichen Wochentag stattfindet; das spricht m. M. n. eher für ein systemseitiges Problem. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?


    Lieben Gruß

    NadTheCat

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert

Die Seite wird geladen...

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert - Ähnliche Themen - wöchentlich Wechseln Kennworts

Forum Datum

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...

Wie kann ich mir ein neues Microsoft konto erstellen ohne das dort aufgefordert wird das...: Habe es schon mehrmals versucht aber kriege es irgendwie nicht hin Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2023

Solitaire collection, Wöchentliche Belohnungen

Solitaire collection, Wöchentliche Belohnungen: Hallo Leute,ich habe heute zum erstem mal bei der Solitaire collection oben rechts den Pokal "Belohnung" entdeckt. Wenn man darauf klickt, bekommt man das Fenster mit der "Wöchentliche Belohnungen". Man soll demnach 3 Spiele gewinnen, um z.b. ein Bonusspiel freizuschalten.Um welche drei Spiele...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen. Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ? Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx: account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Bildschirmzeit wöchentlich

Bildschirmzeit wöchentlich: Guten Tag, ich nutze im Moment die Möglichkeit die Bildschirmzeit täglich zu beschränken, würde es aber bevorzugen ein wöchtentliches/monatliches Limit festlegen zu können, damit die Kinder ihre Zeit über die Woche oder den Monat verteilt selbst einteilen können. Wie muss ich dafür vorgehen?...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern

Versand wöchentlicher Aktivitätsberichte von Kindern: Hallo, über das Familienkonto von Microsoft habe ich neben mir auch meine Frau, meine beiden Kinder (7 und 11 Jahre) und meinen Vater eingebunden. Bei den Kindern sind Aktivitätsberichte eingeschaltet. Mich wundert, dass bei Aktivierung des Buttons "Wöchentliche Berichte per E-Mail an mich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Werde wöchentlich zum Wechseln des Kennworts aufgefordert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden