Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert?

Helfe beim Thema Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich arbeite gerade an der Bereitstellung von Windows 10. Um Treiber einem Client hinzufügen gibt es ja bekanntlich mehrere Wege.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaioHansen, 15. August 2017.

1. HaioHansen
    HaioHansen Gast

Hallo Community,

ich arbeite gerade an der Bereitstellung von Windows 10. Um Treiber einem Client hinzufügen gibt es ja bekanntlich mehrere Wege.

Weg 1:

Iso mounten und über /add-driver dem WIM-Abbild hinzufügen

Weg 2:

Die Treiber auf dem Windows Bereitstellungsserver bereitstellen.

Meine Frage ist jetzt, ob der Clients sich immer alle bereitgestellten Treiber kopiert und "installiert" oder ob nur die genommen werden und auf dem Client installiert werden, welche auch benötigt werden.

Falls der Client nur die kopiert die er benötigt, könnnte ich also ohne probleme ein Image mit einer riesigen Auswahl an Treibern versorgen?

Danke und schönen Abend.

Haio

Weiterlesen...

#1 HaioHansen, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? - Ähnliche Themen - Treiber Bereitstellungsserver kopiert

Forum Datum

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt sich der Medienplayer ohne Fehlermeldung, legt aber einen leeren Ordner Name des Interpreten mit leerem Unterordner CD-Name am eingestellten Speicherort...

Windows 10 Support Dienstag um 18:37 Uhr

Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden

Ordner können nicht umbenannt und kopiert werden: Hallo, ich kann seit ca. 5Tagen keine neuen Ordner im Explorer anlegen bzw. im einen Namen geben ohne die Fehlermeldung „Die angegebene Datei wurde nicht gefunden“. Einige ältere Ordnern kann ich umbenennen Auch das verschieben oder kopieren von Ordnern geht nicht, bei Dateien geht es. Habe es...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

CD bzw. DVD erstellen

CD bzw. DVD erstellen: Hallo Community! Mein NERO-Programm lässt sich auf meinem neuen PC unter Win10-64bit nicht mehr installieren. Wie kann ich eine DVD oder CD erstellen? Der Datenträger soll Dateien aufnehmen - also keine Betriebssystem-CD. Ich bitte um Hilfestellung. Mit freundlichen Grüßen Manfred...

Windows 10 Support 27. März 2018

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.

Ich kann keine CD und DVD anhören bzw. ansehen.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um Unterstützung beim anhöre bzw. ansehen von CD / DVD. Bitte nur über meine Email Adresse. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Danke . W.Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?

Unter W10 von einer CD booten--- welche Ein- bzw Umstellungen im BIOS?: Hallo und guten Abend, ich möchte gerne gelegentlich unter W10 von einer CD booten, bin mir aber über die Einstellungen im BIOS nicht im Klaren, und möchte an dieser heiklen Stelle auch nichts falsch machen. Beim Googeln habe ich zuviel widersprüchliche Tips gesehen. Die Einstellungen auf...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet

Repartur- bzw. Wiederherstellung von CD/DVD wird nicht gestartet: Hallo, ich hab' nun schon unzuählige vergebliche Versuche unternommen um von einer erstellten ReparaturCD Windows 10 auf unserem Sony Vaio wieder zum Laufen zu bringen. Hat jemand einen Tipp, was ich noch versuchen könnte? Mit der Hoffnung auf eine Lösung Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Problem mit CD-Rom bzw. BlueRay-Laufwerken

Problem mit CD-Rom bzw. BlueRay-Laufwerken: Nach dem Upgrade von Win7 auf Win10 funktionieren meine CD/BlueRay-Laufwerke nicht mehr. Sie werden zwar erkannt und im Gerätemanager angezeigt, allerdings mit Warndreieck. Wenn ich im Gerätemanager die Eigenschaften des jeweiligen Laufwerks ansehe, finde ich folgenden Eintrag: "Die digitale...

Windows 10 Support 3. August 2016

Treiber für Lexmark Optra E312 bzw. Fehlerzustand

Treiber für Lexmark Optra E312 bzw. Fehlerzustand: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Lexmark Optra E312 Drucker unter Win10 Pro 64 Bit nicht mehr ausgeführt. Vor dem großen Herbst-Update lief er bereits unter Win10 ohne Probleme. Ob es direkt mit dem Update zusammenhängt kann ich nicht sagen. Er wird auch installiert, und bei Geräte und...

Windows 10 Support 27. November 2015

Werden alle Treiber von der CD bzw. Windows Bereitstellungsserver kopiert? [gelöst]