Werden bei einem Windows 10 Reset Minecraft-Welten o.Ä. gelöscht?

Helfe beim Thema Werden bei einem Windows 10 Reset Minecraft-Welten o.Ä. gelöscht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC in letzter Zeit langsamer geworden ist. Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und werde nun ein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von geromel14, 30. Oktober 2019.

1. geromel14
    geromel14 Gast

Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC in letzter Zeit langsamer geworden ist. Ich bin der Sache auf den Grund gegangen und werde nun ein Windows Reset durchführen, wobei ich aber meine Dateien nicht mit resette.

Nun werde ich nach dem Update alle Programme neu installieren. Bei Steam mach ich mir keine Sorgen, da ja alles über den Account geregelt ist. Werden aber beispielsweise Minecraft Welten/Screenshots etc. gelöscht oder expilizit nur das Programm? Mache mir ein bisschen Sorgen wegen 200 Stunden Spielzeit.

Vielen Dank im Voraus.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Werden bei einem Windows 10 Reset Minecraft-Welten o.Ä. gelöscht? - Ähnliche Themen - Reset Minecraft Welten

Forum Datum

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen

O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen: O&O AppBuster - Nicht benötigte Windows-10-Apps entfernen [ATTACH]Unter Windows 10 lassen sich nicht nur gewöhnliche Programme, sondern auch Apps aus dem Microsoft Store nutzen. Darüber hinaus landen bereits bei der Installation des Betriebssystems einige Apps auf der Systemfestplatte. Der...

Windows 10 News 5. März 2019

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [ATTACH]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben

Tastatur Surface Pro3, ä ö ü in grossen Buchstaben: Wie lassen sich ä ö ü in grossen Buchstaben schreiben Weiterlesen...

Surface 3. September 2018

Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.

Notizen, Gelber Klebezettel o. ä.: Am 02.10.2016 erfolgte ein automatisches Update auf Windows 10. Danach waren meine Notizen auf dem Desktop (gelber Klebezettel o.ä.) verschwunden. Ich benötige aber meine Notizen. Wo finde ich sie wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...

Dateiversionsverlauf, Backup-Programme o. ä. können Rechner nicht aus 'Energie sparen'...: Hallo, ich suche gerade nach der besten Backup-Lösung für mich - aber alle haben ein gemeinsames Problem: keine schafft es, ein geplantes Backup z. B. um 3 Uhr nachts durchzuführen, wenn der Rechner (Surface Pro 4) im Modus 'Energie sparen' ist. Früher gab es in den Energieeinstellungen die...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Minecraft unter Windows 10

Minecraft unter Windows 10: Hallo! Seit dem Update von Windows 10 vor ca. 1 Monat hängt das Spiel :-( Leider wurde durch das Update vom Freitag nichts besser und das Spiel hängt immer noch Was machen wir falsch bzw. können wir machen dass das Spiel wieder einwandfrei geht Vielen Dank für die Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Minecraft auf windows 10

Minecraft auf windows 10: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Nun startet Minecraft nicht mehr .Was muß ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10

O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10: O&O ShutUp10 - Antispy-Tool für Windows 10 [IMG]Zwar bietet Windows 10 viele praktische Neuerungen, dennoch sendet es zumindest mit den Standardeinstellungen auch ungefragt deutlich mehr Daten an Microsoft als von den meisten Nutzern gewünscht. Abhilfe schafft das kostenlose Tool O&O ShutUp10...

Windows 10 News 20. August 2015

Werden bei einem Windows 10 Reset Minecraft-Welten o.Ä. gelöscht? [gelöst]