werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?
Helfe beim Thema werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mir ist aufgefallen dass wenn ich an einem pc eine SSD mit Windows bespiele diese an einem anderen PC garnicht erkannt wird. Früher war es so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanBRD, 3. Oktober 2022.
werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt?
werden Bootfähige SSDs nicht von allen Systemen erkannt? - Ähnliche Themen - Bootfähige SSDs Systemen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zwei SSDs mit Windows?Zwei SSDs mit Windows?: Hallo, ich habe aktuell eine M2 SSD Gen 3 mit Windows installiert in meinem PC. Jetzt habe ich mir eine zweite M2 SSD Gen 4 gekauft, da der Speicherplatz knapp wurde. Ich würde nun gerne Windows auf der neuen Gen 4 SSD haben. Ich weiß, dass man die Festplatte Klonen kann. Ich würde Windows... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
bootfähig aber wie?bootfähig aber wie?: Leute wie krieg ich mein USB stick bootfähig und kann winows 10 auf den stick bekommen https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehig-aber-wie |
Windows 10 Support | 5. Juni 2023 |
clonen von Betriebssystem-SSDsclonen von Betriebssystem-SSDs: Hallo,ich habe mir 2 identische gebrauchte PCs gekauft Leasinggeräte einer Firma. Beide Geräte haben die Win10pro-Lizens im Bios gespeichert.Da beide PCs identisch sind, sind auch die HW-Treiber die gleichen.Um mir Arbeit beim installieren zu sparen habe ich mir überlegt, einen PC zu... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
SSDs Splitten?SSDs Splitten?: Guten Abend, ich verkaufe demnächst meinen PC und baue einen neuen. Dabei werde ich die 2TB NVME SSD mit in den neuen nehmen, da diese erst ca. 1 Jahr alt ist. Jetzt stellt sich die Frage sollte ich noch eine 500GB NVME dazu kaufen als C Platte und die 2TB dann als D. Oder einfach die 2TB als... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Vhdx bootfähig machen?Vhdx bootfähig machen?: Moin, ich möchte eine vhdx Datei bootfähig machen. Doch dazu braucht sie einen Buchstaben. Bei Datenträgerverwaltung geht es nicht da es ausgegraut ist. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/vhdx-bootfaehig-machen |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Probleme mit externen SSDsProbleme mit externen SSDs: Sehr geehrte Community! Der im Folgenden geschilderte Sachverhalt dürfte einigermaßen komplex sein. Ich werde versuchen ihn möglichst strukturiert und klar zu formulieren. Ich arbeite unter Windows 10 Home 64-Bit, Betriebssystembuild 18362.207. Das System besteht aus sechs Festplatten, wovon... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2019 |
Bootfähige StartdiskBootfähige Startdisk: Wie erstelle ich eine bootfähige Stsrtdisk für Windows 10? |
Windows 10 Allgemeines | 5. April 2018 |
DVD bootfähigDVD bootfähig: Hallo, habe Windows 10 Pro installiert und anschließend eine Windows 10 ISO per download geladen. Wie kann ich mit Nero16 eine bootfähige DVD erstellen. Die Tipps von Microsoft führen nicht zum Ziel. Erbitte präzise Auskunft. Gruß nordlicht-12-hd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. November 2015 |