Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?

Helfe beim Thema Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir diese Frage beantworten? Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? Meine Mutter wird seit ein paar Tagen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Licia_1948, 16. September 2020.

  1. Licia_1948
    Licia_1948 Gast

    Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?


    Hallo,


    wer kann mir diese Frage beantworten?

    Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?

    Meine Mutter wird seit ein paar Tagen, Täglich zuhause angerufen immer mit eine andere eingehende Telefon Nummer,

    am andere Ende der Leitung sind es angeblich Mitarbeiter von Microsoft.

    Sie sagen ihr, sie soll ihr PC Starten weil Microsoft Probleme hat. Da bricht sie das Telefonat gleich ab.

    Mir ist es sehr Verdächtigt vorgekommen, da ich jeden zweiten Tag ihr PC benutze und alle Programme gut funktionieren.

    Ist das Betrug am Telefon? Wie stelle ich fest ob PC Probleme hat? Meldungen oder Emails hat sie bis heute nicht erhalten.


    Ich bitte um Info


    Mit freundlichen Gruß

    Licia1948

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Alles Nepper, Schlepper, BauernfängerWerden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? Dazu gibt es einen interessanten Artikel bei der Verbraucherzentrale. Unter folgendem Link nachzulesen:
    Code:
    https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/abzocke/warnung-abzocke-durch-angebliche-microsoftmitarbeiter-24641
     
Thema:

Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert?

Die Seite wird geladen...

Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? - Ähnliche Themen - Privatnutzer Microsoft telefonisch

Forum Datum

Microsoft Telefon-Link

Microsoft Telefon-Link: Seit dem letzten Update werden auf meinem PC die Namen unter 'Telefon-Link' 'Benachrichtigungen' nicht mehr angezeigt, nur die Nummer. Ich kenne aber nicht alle meine Kontaktnummern, sondern die Namen.[verschoben; kein Zusammenhang mit Feedback zur Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

lsass.exe kontaktiert Verizon unter 93.184.220.29

lsass.exe kontaktiert Verizon unter 93.184.220.29: Guten Tag, ich habe obigen Datenverkehr (ein oder aus nicht feststellbar, vielleicht nur ein Ping) kürzlich mittels "GlassWire" festgestellt. (das Tool benutze ich erst ca. 1 Woche). Warum verbindet sich der "Local Security Authority Process" ungefragt mit einem Nicht-MSN-Host ? Bitte um /...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Abschiede vom Privatnutzer: Wird Microsoft ein neues IBM?

Abschiede vom Privatnutzer: Wird Microsoft ein neues IBM?: Abschiede vom Privatnutzer: Wird Microsoft ein neues IBM? [IMG]Angesichts der jüngsten Entwicklungen bei Microsoft steht einmal mehr die Frage im Raum, wie lange das Unternehmen sich noch für den normalen Privatnutzer engagieren wird. Es tauchen an verschiedenen Stellen bereits Vergleiche zur...

Windows 10 News 11. Oktober 2017

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Skype kontaktiert nicht

Skype kontaktiert nicht: Hallo, habe Skype auf zwei identischen, neuen Lappis bei Freunden installiert. Am selben Tag eingerichtet und getestet... seit Tagen verbindet Skype auf einem PC angeblich nicht mehr mit dem Skypeserver...obwohl Updates laufen...und egal welches Konto ich dort versuche, immer das gleiche......

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Telefon über Microsoft Family orten

Telefon über Microsoft Family orten: Hallo, mein Kind hat ein Windows Handy Lumia 550 mit Windows 10 Mobile. Er besitzt eine Mailadresse bei Hotmail wie ich auch. Er ist in Microsoft Family mit seiner Mailadresse integriert und ich konnte ihn mit der Funktion "Position des Geräts Ihres Kinds anzeigen" orten. Das geht nach dem...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Werden die Privatnutzer von Microsoft telefonisch kontaktiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden