Werkseinstellung beim Nokia 6071

Helfe beim Thema Werkseinstellung beim Nokia 6071 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein altes Nokia 6071 an einen Sammler verkauft. jetzt kann ich aber das Gerät nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil mir der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martina Kretzschmar, 1. November 2022.

  1. Martina Kretzschmar
    Martina Kretzschmar Gast

    Werkseinstellung beim Nokia 6071


    Hallo, habe mein altes Nokia 6071 an einen Sammler verkauft. jetzt kann ich aber das Gerät nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen, weil mir der Sicherheitscode nicht bekannt ist! Ich habe habe alle Zahlencombinationen, die im Internat vorgeschlagen werden probiert, ohne Erfolg. Nokia kann mir nicht weiterhelfen, weil alle Nokia Geräte vor 2016 von Microsoft vertrieben wurden. Was kann ich denn jetzt noch tun außer entsorgen und dem Käufer das Geld zurückzahlen?FG

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina Kretzschmar, 1. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hardreset von Nokia Handys: *#7370#
    Softreset von Nokia Handys *#7780#
    Sicherheitscode (falls dieser noch nicht verändert wurde): 12345
     
Thema:

Werkseinstellung beim Nokia 6071

Die Seite wird geladen...

Werkseinstellung beim Nokia 6071 - Ähnliche Themen - Werkseinstellung Nokia 6071

Forum Datum

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?

beim zurücksetzen auf Werkseinstellung alles endgültig weg?: ich habe meinen PC mit Vista gekauft, mit W 7 aktualisiert und dann auf W 10 kostenlos aufgerüstet. Jetz will ich ihn verschenken aber meine Daten nicht. Hab auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Sind jetzt mein Bankenprogramm und andere von mir instllierte Programme sowie meine eigenen Daten...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Wird Windows 10 gelöscht beim zurücksetzen auf Werkseinstellungen?: Guten Tag Ich habe mir überlegt mein Pc aufgrund von Leistungsproblemen und anderen Dingen auf Werkseinstelungen zurück zu setzten aber meine Daten vorher auf einer Externen Festplatte zu sichern. Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich meinen Laptop dann jetzt zurück setze wird dann Windows 10 also das...

Windows 10 Support 22. November 2021

Werkseinstellung

Werkseinstellung: wenn ich meinen laptop auf werkseinstellungen zurücksetze, weil ich ihn verkaufe, bleibt windows 10 erhaltan????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Werkseinstellung wie?

Werkseinstellung wie?: Hallo zusammen und guten Abend. Ich bräuchte mal eine Vorgehensweise, wie ich die werkseinstellung bewerkstelligen kann ohne auf das Windows Symbol zu klicken. Mein PC mit Windows 10 64x hat Probleme bekommen. Der ist noch keine 3 Jahre alt HP ENVY Phoenix Desktop – 860-010NG (ENERGY STAR)....

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Werkseinstellung

Werkseinstellung: Habe einen LenovoY900 RE34ISZgekauft nun ihn auf Werkseinstellung zurückgesetzt,nun sind Power DVD 12 und andere Software nicht mehr zu öffnen alles sonst geht in Ordnung Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Fehler beim Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo Mein Problem ist das ich mein Notebook pc von ASUS auf werkseinstellungen setzen wollte und beim Zurücksetzen bekamm ich die Zu lesen beim Zurücksetzen (Es ist ein Fehler aufgetreten beim Zurücksetzen) hab neu Gebootet und es Wird mir angezeigt reoaring Auto Repair und komm is das Menü...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

virenscann beim Nokia Lumia550

virenscann beim Nokia Lumia550: Benötigt das Lumia 550 mit WIN 10 noch einen Virenscanner? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

Werkseinstellung

Werkseinstellung: Hallo. Ich habe ein Lumia 820 Smartphone und muss dieses in die Werkseinstellung zurücksetzen. Wie kann ich meine Kontakte auf einem USB Stick speichern? Dank im Voraus für eine Hilfreiche Rückmeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Werkseinstellung beim Nokia 6071 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden