Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die...

Helfe beim Thema Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG][IMG][ATTACH] Moin zsm. Mir ist letztens als mir langweilig war etwas im Desktop aufgefallen : Wenn ich die ESC-Taste drücke, bekommt das letzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoelHeiniger, 15. Juni 2020.

  1. JoelHeiniger
    JoelHeiniger Gast

    Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die...


    Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die...Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die... Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die...
    Moin zsm.

    Mir ist letztens als mir langweilig war etwas im Desktop aufgefallen :
    Wenn ich die ESC-Taste drücke, bekommt das letzt benutzte Icon auf dem Desktop so eine komische Umrandung siehe Bild.

    Wenn ich die Leertaste drücke bekomme ich auch so eine Umrandung aber das letzt benutzte Icon wird auch noch ausgewählt blau markiert siehe Bild.

    Wenn ich die Tab-Taste drücke, kann ich zwischen Windows,der Suchleiste dem Exlporer und zwei weiteren Buttons auswählen jenachdem wieviel ich die Tab Taste im Desktop drücke. Drücke ich dann nochmal, dann kommt wieder diese komische Umrandung.

    Mir wurde gesagt, das dass normal wäre und ich mit den Pfeiltasten zwischen den Icons hin und her switchen kann. Dies ist auch bei mir der Fall. Jedoch war es bei KEINEM so dass alle Tasten diese "Reaktionen" hervorruften. Bei manchen ging es nur mit der ESC Taste bei manchen mit der Leertaste usw.

    Bei meinem Bruder, geht es auch nur mit der TAB Taste.

    Weshalb ist es bei mir so, dass bei allen drei Tasten so eine Markierung kommt und nicht nur bei 1-2 Tasten wie bei den anderen?
    Lg Joel

    Ps:Nutze Win.10 2004

    Weiterlesen...
     
    #1 JoelHeiniger, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die...

Die Seite wird geladen...

Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die... - Ähnliche Themen - bekomme Umrandung letzt

Forum Datum

"Fehler:Netz" weshalb bekomme ich diese fehlermeldung was bedeutet das?

"Fehler:Netz" weshalb bekomme ich diese fehlermeldung was bedeutet das?: Hallo leute, seit Wochen kommt jedes Mal, wenn ich mein Laptop benutze, diese spezielle Fehlermeldung. "Fehler: netz Das netzteil ist nicht angeschlossen beim durchführen einer aktualisierung muss ein netzteilangeschlossen sein " Dazu muss ich erwähnen, dass ich vor einer Woche erst einen System...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Weshalb bekomme ich einen blue screen?

Weshalb bekomme ich einen blue screen?: Hallo, habe heute meinen PC zusammen gebaut und wollte nun Windows per USB installieren. Habe dazu das Windows Media creation tool verwendet. Nachdem ich den USB Stick allerdings reinstecke erhalte ich nur einen blue screen und der PC fährt irgendwann herunter. Bios wurde schon geupdatet. Ram...

Windows 10 Support 21. September 2022

Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?

Welches dieser Bilder benutzt Netflix in ihrem Code als Icon?: Hallo Gutefrage.net Community Ich bin gerade am Versuchen, das Netflix Logo von der Microsoft App zu ändern, aber es klappt irgendwie nicht so einfach wie bei den Apps, die nicht aus dem Microsoft Store sind. Das Ändern des Logos auf dem Desktop klappt zwar, aber sobald ich es auf die Taskleiste...

Windows 10 Support 28. April 2021

Hallo, wie bekomme ich diese Icons wieder hin?

Hallo, wie bekomme ich diese Icons wieder hin?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-bekomme-ich-diese-icons-wieder-hin

Windows 10 Support 24. März 2020

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?

Wie weiße Umrandung von Icons entfernen?: [ATTACH] Wie im oberen Bild (unten rechts) zu sehen ist, haben einige Icons auf meinem Desktop eine weiße Umrandung. Diese ist permanent und nicht beabsichtigt (also nicht Teil des Icons). Weiß jemand, wie man diese entfernen kann?...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?

Wie bekomm ich die Icons wieder hin?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-die-icons-wieder-hin

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen

Edge mit den Tabs der letzten Sitzung öffnen/letzte Sitzung tabs nicht schließen: Hallo, ich möchte einige verwendete Tabs nicht schließen sondern beim Starten von Edge immer mit den letzten Tabs starten. Unter Einstellungen habe ich "mit vorherigen Seiten" starten ausgewählt. Ich kann aber Edge trotzdem nicht schließen ohne "alle Tabs schließen" zu bestätigen. Kann ich das...

Windows 10 Support 7. November 2017

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht

Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht: Ich suche den Icon für Taskansicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Weshalb bekomme ich eine Umrandung vom letzt benutzten Icon wenn ich ESC,TAB oder die... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden