Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern?

Helfe beim Thema Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jmar83, 5. September 2022.

1. jmar83
    jmar83 Gast

Hallo zusammenSystem: Windows 10 x64 Pro, aber noch nicht freigeschaltet per Key.Vorab: Es handelt sich dabei um eine VirtualBox-VM auf VirtualBox 6.1.97..."Verkleinern" habe ich als Option, "Vergrössern" aber ist ausgegraut - warum?-> https://docs.microsoft.com/en-us/windows-server/storage/disk-management/extend-a-basic-volumeBesten Dank für die Feedbacks. :-

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern? - Ähnliche Themen - Parition vergrössern

Forum Datum

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.

Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern.: Hallo, ich möchte gerne Festplatte C Vergrößern. Platz von D auf C schieben wie geht das? Habe den Platz von D bereits verkleinert, C vergrößern geht nicht, da die Funktion "Volumen erweitern" hellgrau erscheint. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition

Fehler gemacht beim vergrössern der Wiederherstellungspartition: Hiich wollte gerade nach der Anleitung hier https://support.microsoft.com/de-de/topic/kb5028997-anweisungen-zum-manuellen-%C3%A4ndern-der-partitionsgr%C3%B6%C3%9Fe-zum-installieren-des-winre-updates-400faa27-9343-461c-ada9-24c8229763bf die wiederherstellungspartition vergrössern, damit ich das...

Windows 10 Support 8. Mai 2024

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...

KB5034441 Update löst immer noch Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft...: Hallo liebe Community!KB5034441 Sicherheits-Update vom 9. Januar 2024 löst immer noch den Fehler 0x80070643 aus. Recovery-Partition vergrößern hilft nicht auf 1,3 GB Windows 10 Home 22H2 64-Bit. Was hilft hier wirklich???Brauche ganz unbedingt und schnell sauber und lückenlos...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern

FotoApp Sichtbaren Bereich vergrößern: Früher war der sichtbare Bereich beim ZUSCHNEIDEN in der FOTO-APP sehr groß und ich konnte alle Details sehen. Nach dem letzten UPDATE erscheint beim ZUSCHNEIDEN nur ein ganz kleiner sichtbarer Ausschnitt. Den kann ich zwar verändern "Kreis" "lang" "breit" und was weiß ich noch, aber n i c h t...

Windows 10 FAQ 23. Dezember 2023

Windows 10: Partition vergrößern?

Windows 10: Partition vergrößern?: Hallo! Meine C-Partition ist über die Zeit zu klein geworden. Da ich die D eines Tages zum großen Teil auf eine externe Festplatte gezogen habe, hat sie viel Speicherplatz frei, den ich quasi für D nicht brauche. Da Windows mit den nötigen Programmen 90GB scheinbar nicht mehr ausreichen, habe...

Windows 10 Support 12. November 2023

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Paritionen löschen

Paritionen löschen: Hallo, kann man einzelne Partitionen in der Datenträgerverwaltung löschen? siehe Anhang[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 17. August 2021

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727)

Windows 10 Update Error 0x800f0922 (KB4574727): Guten Tag, ich bekomme beim Updaten von Windows 10 1909 immer den Error 0x800f0922 und habe schon einiges probiert um diesen zu verhindern. Dieser Post ist quasi meine letzte Hoffnung, sonst werde ich wohl Windows 10 neu installieren müssen Folgende Maßnahmen habe ich bereits ergriffen (sowohl...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Weshalb kann ich die C-Parition nicht vergrössern? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden