Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?

Helfe beim Thema Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend :) meine Freundin wollte gerne Sims 4 spielen. Nun wollte sie erstmal das Spiel testen. erstmal müssen wir Origin auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richi008, 18. April 2020.

  1. Richi008
    Richi008 Gast

    Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?


    Guten Abend Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?

    meine Freundin wollte gerne Sims 4 spielen. Nun wollte sie erstmal das Spiel testen.

    erstmal müssen wir Origin auf dem Laptop installieren , jedoch funktioniert das aus mir unerklärlichen Gründen nicht.

    sobald wir auf installieren klicken , läd der Laptop Origin herunter ( 60,7 MB ). Dann klicken wir auf die Datei , welche bereits fertig heruntergeladen wurde und dann öffnet sich ein kleines Fenster mit „systemfehler“...

    Näheres bitte auf dem hier hochgeladenen Foto ersichtlich.

    kann jemand helfen ?

    ( Software : Windows 10 )

    Sicherheitswarnung :


    Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?


    Fehlerbeschreibung :


    Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?

Die Seite wird geladen...

Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren? - Ähnliche Themen - Origin Laptop installieren

Forum Datum

Kann origin nicht instaliren?

Kann origin nicht instaliren?: Hallo ich würde gerne origin installieren aber immer wenn ich es versuche kommt die Meldung:,, Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCP140.dll /VCRUNTIME140.dll nicht gefunden. Durch eine Neuinstallation kann das Problem möglicherweise behoben werden.'' Keiner tipp kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?

Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?: Ich werde aufgefordert eine MSVCP140.dll zu beschaffen. Ohne die lässt sich Origin nicht auf dem PC installieren. Diese Datei habe ich heruntergeladen, doch wo soll sie nun hin?! https://www.gutefrage.net/frage/origin-laesst-sich-nicht-installieren-wie-behebe-ich-das

Windows 10 Support 28. November 2020

Origin und Autostart?

Origin und Autostart?: Hallo! Und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich Origin immer wieder ohne mein zutun in den Autostart setzt. Ich habe es schon mehrmals deaktiviert, weil ich es zum hochfahren nicht brauche. Hat jemand von euch eine Idee, warum sich Origin immer wieder aktiviert? bzw. kann...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Origin Herunterladen

Origin Herunterladen: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop zurückgesetzt und komplett aktualisiert, da es einige Probleme gab. Jetzt versuche ich Origin wider Herunterzuladen, nur leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich Windows 7 oder höher benötige. Ich habe auf meinem Laptop die aktuelle Windows 10...

Windows 10 Support 27. April 2020

Origin startet nicht?

Origin startet nicht?: Ich habe das Problem das EA Origin nicht startet. Seit einer Update fehl Installation startet der Client nicht mehr. Und ich habe wirklich schon alles probiert. Windows neu gestartet, Temporäre Ordner von Origin gelöscht, Origin neu installiert, Programm im Admin Modus starten,...

Windows 10 Support 27. April 2020

Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren?

Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren?: Hi Leute. Ich versuche gerade Origin bzw Sims 4 auf meinem Laptop zu installieren (Windows 10). Leider zeigt er mir diese Fehlermeldung an, wenn ich versuche, den vorausgesetzten Origin Clienten auszuführen/zu installieren. Gibt es eine Möglichkeit, das zu überbrücken bzw das Programm zu...

Windows 10 Support 3. März 2020

Origin startet nicht (hp Laptop/ windows 10)?

Origin startet nicht (hp Laptop/ windows 10)?: Ich habe heute einen hp Laptop zum Geburtstag bekommen. Ich habe mir Origin heruntergeladen,kann es jedoch nicht benutzen. Ich habe im Internet gelesen ,man soll den Treiber(?) aktualisieren,was ich getan habe ,doch es ändert sich nichts. Immer wenn ich Origin versuche zu öffnen , kommt dieser...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

uBlock Origin

uBlock Origin: Warum lässt sich der Blocker nicht installieren? ff866934-87cf-43f8-b1ca-03f64f571c4c

Microsoft Edge 30. August 2017

Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden