"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?
Helfe beim Thema "Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus,ich mochte schon immer ein Wetter-Icon in der Taskleiste recht unten. Lange Zeit war das ja nur mit fremden Programmchen möglich, seit einiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SilviaGeringer, 24. Januar 2024.
"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich?
"Wetter und News" in Taskleiste auf "NUR Wetter" ändern möglich? - Ähnliche Themen - Wetter News Taskleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Taskleiste/Infoleiste - Wetter InfoTaskleiste/Infoleiste - Wetter Info: Hallo!Ich benutze die Taskleiste bzw. Infoleiste dazu, das ich mir das Wetter anzeigen lasse.Neben dem Wetter kommt auch mal der Hinweis z.B. starker Regen oder so - bei einem längeren Text allerdings, wird dieser Text dann mit Punkten hinterlegt und nicht ganz ausgeschrieben.Windows ist hier... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2022 |
Wetter / Aktienkurs in der TaskleisteWetter / Aktienkurs in der Taskleiste: Servus zusammen,bei mir wechselt in der Taskleiste immer die Ansicht vom Wetter / Aktienkurs. Das habe ich aber nur auf einen Notebook.Bei den anderen wird nur das Wetter angezeigt. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit einzustellen, dass nur das Wetter in der Taskleiste angezeigt wird?Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2021 |
Taskleisten News/Wetter auf chinesischTaskleisten News/Wetter auf chinesisch: Guten Tag,vour kurzem gab es ja das Win10 Update, bei welchem man unten rechts in der Taskleiste das Wetter sehen kann und wenn man draufclickt, auch ein paar News,etc. Seit gestern musste ich aber feststellen, dass der Standort auf Guangdong, Maoming und der Rest auch komplett auf chinesisch... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2021 |
Wetter in der Taskleiste?Wetter in der Taskleiste?: Nach neuem Update ist ja in der Taskleiste bei Windows Wetter und so. Bei mir aber nicht. Ich hab das aktuellste Windows und auch mit einem Rechtsklick auf die Taskleiste geschaut, ob die Funktion vielleicht aus ist. Aber nein. Nirgendwo steht davon was. Woran kann das liegen?... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2021 |
Wetter in der TaskleisteWetter in der Taskleiste: Hallo,Ich habe Windows 10 21H1 und würde gerne in der Taskleiste das Wetter anzeigen lassen. Durch ein Update lief es auch eine Weile aber jetzt nicht mehr. Wenn Ich mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste gehe ist kein Eintrag über das Wetter zu sehen. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2021 |
Wetter Badge in der TaskleisteWetter Badge in der Taskleiste: Ich habe mir vorhin das neueste Insider Preview geholt und mir wird nicht das Feature mit dem Wetter in der Taskleiste angezeigt. Es funktioniert komischer Weise nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 26. Februar 2021 |
Temperatur Wetter in Taskleiste anzeigenTemperatur Wetter in Taskleiste anzeigen: Servus, seit Jahren liebe ich es, das mein Rechner Win 10/64 alle updates an der Taskleiste gleich neben der Uhr die aktuelle Aussentemperatur anzeigt. Und das durch alles Windows-Versionen der letzten 20 Jahre :- Als "The Weather Channel" den diesbezüglichen Dienst eingestellt hatte, habe... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2021 |
WetterWetter: Sehr geehrte Damen & Herren Angelegenheit habe etwas Zeit für die Einrichtiungen mein Konto Wie geht es Ihnen & sind Belastungen am Arbeitsplatz oder Locker wie die Haaren Mit freundlichen Grüssen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. August 2020 |