WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10"

Helfe beim Thema WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Windows 7 nach 10, wieder zurück nach 7 und dann nochmals auf 10, kann das Windows Fax und Scan "WFS" nur als Administrator... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefFleury, 31. Oktober 2015.

1. JosefFleury
    JosefFleury Gast

Nach dem Upgrade von Windows 7 nach 10, wieder zurück nach 7 und dann nochmals auf 10,

kann das Windows Fax und Scan "WFS" nur als Administrator ausgeführt werden.

Es scheint dass die Berechtigungen durch das Upgraden nicht unter Windows 10 gestellt wurden.

Gibt es dazu ein Lösung, oder muss man nun immer als Administrator angemeldet sein?

Vielen Dank für Tips

Josi

Weiterlesen...

#1 JosefFleury, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10" - Ähnliche Themen - WFS Administrator ausgeführt

Forum Datum

Bereinigung wird ausgeführt Windows 10?

Bereinigung wird ausgeführt Windows 10?: Hallo Leute, mein Laptop zeigt sein 30 Minuten folgende Meldung an: Bereinigung wird ausgeführt 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht aus. Was macht er da? Und wieso dauert das so ewig? LG und danke vorab für eure Antworten. [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt?

Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt?: Hallo Seit gestern ist mein Windows in dem Bildschirm Reparaturen werden ausgeführt kann mir einer sagen wie ich in die erweiterten Optionen komme (strg+f8 habe ich schon probiert) Bitte um schnelle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-reparaturen-werden-ausgefuehrt

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?: Hab den PC grad hochgefahren und dann kam die Meldung wie im Titel. Was wird dort gelöscht? Muss ich mir Sorgen machen, dass danach Dateien weg sind, die ich noch verwenden wollte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bereinigung-wird-ausgefuehrt

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Windows 10: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Guten Tag. Ich habe meinen Laptop vor 1 Woche eingeschaltet und da merkte ich beim Starten von Spotify das plötzlich die Audio nicht mehr ging. Ein rotes Kreuz vor dem Symbol. Die Fehlersuche Funktioniert auch nicht, da steht nur. Der audiodienst wird nicht ausgeführt. Hab schon so vieles...

Windows 10 Support 8. August 2018

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?

Windows 10: Audiodienst wird nicht ausgeführt?: Windows 10 Home Version 1709 Bild 16299.214 Hallo, mir ist aufgefallen, dass manchmal genau nach den Rechner hochgefahren ist, rechts unten in der Taskleiste das Lautsprechersymbol eine rote Kreuz hat, mit der Meldung "Audiodienst wird nicht ausgeführt". Bei klicken das...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

WINDOWS 10 - Keine Netzverbindung, Fehler "Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Verbindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden." mit Administrator: Hallo liebe Community, ich suche schon bereits seit mehreren Tagen nach einer Lösung für mein Problem, das vor Kurzen aufgetaucht ist. Und zwar kommt die Fehlermeldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Bitte wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete...

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2017

Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird

Windows 10 Diverse Programme starten/funktionieren nur wenn als Administrator ausgeführt wird: Ich habe seit ich auf windows 10 upgedatet habe ein Problem. Viele Spiele und Programme funktionieren nur wenn ich sie als Administrator ausführe. Beispiele dafür sind das z.b. bei the witcher 3 nicht geladen/gespeichert werden kann Terraria nicht startet und noch sehr viel mehr. Noch ein...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

WFS kann nur als Administrator ausgeführt werden "Windows 10" [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden