Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen

Helfe beim Thema Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, heute lies sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Habe mehrmals das Lumia 900 ausgeschaltet, den Akkuu entfernt. Leider ohne erfolg.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BetinaStuempfig, 6. Mai 2017.

  1. BetinaStuempfig
    BetinaStuempfig Gast

    Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen


    Hallo Community,


    heute lies sich mein Whatsapp nicht mehr öffnen. Habe mehrmals das Lumia 900 ausgeschaltet, den Akkuu entfernt. Leider ohne erfolg.

    Habe dann Whatsapp deinstalliert und wieder neu installiert. Leider habe ich jetzt ein leeres Whatsapp.

    Mein Backup ist auf der SD-Card gespeichert, laut Einstellungen letztes Backup heute um 03.04 Uhr. Nur wie bekomme ich das nun eingespielt ?? Habe gelesen das geht nur über Datei Manager, gibt es eine andere Möglichkeit ? und wenn nicht welchen Manager würdet Ihr empfehlen, die Auswahl ist ja riesig. Da ich noch nie damit gearbeitet habe müsste es einer sein der auch gut erklärt wird.


    Schöne Grüße

    betina

    Weiterlesen...
     
    #1 BetinaStuempfig, 6. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen - Ähnliche Themen - Whatapp Chatverlauf Lumia

Forum Datum

OS auf Sd Card?

OS auf Sd Card?: Kan man eine OS (z.B. Linux/Android) auch auf eine Sd Karte verwenden oder nur auf ein USB-Stick? https://www.gutefrage.net/frage/os-auf-sd-card

Windows 10 Support 11. April 2020

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren

SD Card Schreibschutzfehler Reparieren: SD Card ist plötzlich Schreibgeschützt, lässt sich nicht entfernen. Der Scheibschutz an der Karte ist entsperrt! Was kann ich Tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2018

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt

SD-Card wird im Explorer nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte erst kürzlich massive Probleme mit einem schwarzen Bildschirm nach dem letzen Win10-Update. Der Fehler war nach Deinstallation der AVIRA-SW behoben - glaubte ich! Ich habe noch folgendes Fehlverhalten: Meine SD-Card (aus meiner Kamera) wird nicht im Explorer angezeigt. Dort...

Windows 10 Support 25. April 2018

WP 10 Lumia 950 SD Card

WP 10 Lumia 950 SD Card: wie kann ich den angeblich, aktivierten SD-Card Schreibschutz wieder deaktivieren. Phone, meint, SD - Card nicht vorhanden, bzw. Schreibschutz aktiviert. Card steckt im Slot und es befinden, befanden sich Daten darauf. Wer hat eine Idee Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

SD - Card wird nicht mehr erkannt

SD - Card wird nicht mehr erkannt: Die SD - Karte selbst funktioniert auf einem anderen Rechner mit gleichem Laufwerks-Treiber für SD - Card (Single-Reader). Beim Rechner, wo es nicht funktioniert, wird zwar die SD - Card im internen Multicard-Reader in der Datenträgerverwaltung als LW (G) angezeigt, aber nicht als online...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...

Windows Phone Nokia Lumia 630, Wiederherstellung der Daten einer defekten Micro-SD-Card aus...: Gibt es eine Möglichkeit, die Daten und Apps von der Micro-SD-Card aus der Sicherung wieder herzustellen, ohne das Smartphone auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card

lumia 640 Fotos verschwinden von der SD card: Hallo, seit Oktober verschwinden mit der Lumia App gemachte Fotos von der sd Karte, wenn ich das Phone hochfahre, d.h. sie sind einfach weg in der Ansicht oder nur als graue Kachel abgebildet. Ich habe sie schon mehrfach von der Cloud geholt, die Karte neu formatiert, das Handy zurück gesetzt,...

Windows 10 Mobile 9. November 2016

Lumia 900

Lumia 900: Hallo Experten, habe ein Lumia 900, das mir eine Info gibt, dass per 31.12.2016 whatapp nicht mehr bedient werden wird. Frage: hat jemand Erfahrungen mit updates und wie whatsapp auf dem Lucia 900 getestet werden kann? Freue mich über Ihre Hinweise. vielen Dank, Horst44 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Whatapp Chatverlauf auf Lumia 900 von SD-Card wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden