whats app auf nokia lumia 930

Helfe beim Thema whats app auf nokia lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernhard Schönauer, 11. April 2019.

  1. Bernhard Schönauer
    Bernhard Schönauer Gast

    whats app auf nokia lumia 930


    wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard Schönauer, 11. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

whats app auf nokia lumia 930

Die Seite wird geladen...

whats app auf nokia lumia 930 - Ähnliche Themen - whats app nokia

Forum Datum

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand zurückgesetzt. Die Installation wird aber leider nicht abgeschlossen. Es bleibt bei dem Hinweis " WhatsApp wird eingerichtet, bitte warten. Kennt...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr

nokia lumia 930 whats app lädt nicht mehr: Seit ein paar Tagen hat sich Whats App urplötzlich verabschiedet...es lädt und lädt, ohne zu starten. Bildschirm zeigt nur Ladesymb ol..Weder Softreset noch Neuinstallation, noch zurücksetzen auf Werkseinstellung des Handys samt Neuinstallation von Whats App hilft. Wer kann mir eben Tip geben?...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Whats App für Nokia Lumia 900

Whats App für Nokia Lumia 900: ich kann Whats App beim Lumia 900 nicht herunterladen Windows Live ID nimmt das Kennwort nicht an ,die Antwort etwas Später noch mals versuchen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900: Ich kann bei meinem NOKIA LUMIA 900 Whats App nicht herunterladen und ich kann mich bei Windows Life ID nicht anmelden ,das kennwort geht auch nicht ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz

Nokia Lumia 950 XL Whats app absturz: Hallo, Ich hab seit einigen Tagen bemerkt das wenn ich Whats ab eine Nachricht absende, das hin und wieder das Handy einfach Neustart. Kennt das Problem zufällig und hat eine Lösung dafür? Der Neustart recht schnell daher ist es mir egal eigentlich, nur leider sehe ich meine gerade...

Windows 10 Mobile 20. August 2016

nokia lumia 930

nokia lumia 930: Hallo erstmal!habe folgendes Problem jedes mal wenn ich im Browser auf zurück gehe also über die pfeil taste am handy macht es ihn zu also geht es nicht mehr zur vorigen seite,bei fb zb kann ich keine sachen verfassen oder Geburtstagsgrüße schreiben kommt keine tastatur und wenn sie da ist kann...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Nokia Lumia 930

Nokia Lumia 930: Nokia Lumia 930 wie exportiere ich vom Telefonspeicher auf die Simkarte. Von Simkarte Zum Telefonspeicher geht. Danke für jede Antwort!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

whats app auf nokia lumia 930 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 930 whatsapp apk

    ,
  2. nokia lumia 930 WhatsApp installieren

    ,
  3. gibt es whatsapp für nokia lumina 930

    ,
  4. nokia lumia 930 whatsapp download,
  5. lumina 930 whatsapp wie installieren,
  6. whatsapp apk for Lumia 930,
  7. whats app nokia lumia 930,
  8. Nokia Lumia 930 скачать ватцап,
  9. whatsapp web nokia 930,
  10. whatsapp скачать на nokia 930 ,
  11. funktioniert whatsapp bei nokia lumia930,
  12. Whatsapp for ios apk for nokia lumia 930,
  13. nokia lumia 930 whatsapp,
  14. whatsapp auf nokia lumia 930 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden