Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Helfe beim Thema Whats app funktioniert nich - Lumia 650 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ... nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lupibln, 6. Juli 2017.

  1. lupibln
    lupibln Gast

    Whats app funktioniert nich - Lumia 650


    Hallo an alle,


    seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ... nach kurzer Zeit, springt er wieder zurück auf die Startseite. Wichtig ist, nach dem letzten Handy ging Whats app noch.


    Hatz jemand Ideen, bitte!?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Die Seite wird geladen...

Whats app funktioniert nich - Lumia 650 - Ähnliche Themen - Whats app funktioniert

Forum Datum

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650: Wie installiere ich Whats app auf Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

whats app-Lumia 920

whats app-Lumia 920: hallo, vlt kann mir hier jemand was dazu sagen, hab es schon unter verschiedenen Stores und Website versucht nach dem whats app Download auf meinem Lumia 920 wird mir abgezeigt,, Diese App gehört jetzt ihnen" dann neues Fenster/Seite ,, Dieser Inhalt ist nicht verfügbar. Schließen"" ab und an...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2018

Whats app funktioniert nich - Lumia 650

Whats app funktioniert nich - Lumia 650: Hallo an alle, seit vorgestern gehjt bei meinem Handy Whats app nicht mehr auf ... es laufen Punkte über das display und es steht nur laden ... nach kurzer Zeit, springt er wieder zurück auf die Startseite. Wichtig ist, nach dem letzten Handy ging Whats app noch. Hatz jemand Ideen, bitte!?...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr

Whats App Update; App funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen; könnte mir bitte jemand helfen? Sobald ich Whats App öffnen möchte wird angezeigt, dass ein neues Update verfügbar ist und ich habe nur noch die Möglichkeit in den Windows Store zu wechseln. Sobald ich im Store bin kann ich aber keine Aktualisierung der app durchführen....

Windows 10 Mobile 19. November 2016

Microsoft Lumia 540 uns Whats App

Microsoft Lumia 540 uns Whats App: Hallo zusammen, habe ein Microsoft Lumia 540 erstanden und Whats App herunter geladen. Nun ist das Problem, das wenn ich mit Cotana Spracherkennung arbeite, dass ich nach Anwahl eines Kontaktes eine Sprachnachricht eingeben möchte, das von Whats App nicht angenommen wird. Ohne Cotana...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

whats app

whats app: Seit dem 02.03.2016 (update) geht das WhatsApp nicht mehr. Habe ein Lumia 950. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren bleibt die app bei der verifizierung hängen. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

whats app mit lumia 550

whats app mit lumia 550: Hallo ich habe mir vor ein paar tagen ein nokia lumia 550 gekauft und würde gerne WhatsApp nutzen. Ich kann es nur leider nicht installieren. Bitte um Hilfe danke schonmal. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Whats app

Whats app: Hallo,ich habe ein lumia 550 und möchte whats app laden .leider wird es nicht ausgeführt.was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Whats app funktioniert nich - Lumia 650 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden