Whatsapp ab 2020

Helfe beim Thema Whatsapp ab 2020 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe heute die Meldung erhaltenden " Da MS den Support für WinPhon eingestellt können Sie ab Jan 2020 Whatsapp auf Ihrem WinPhon nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HWI_673, 26. Juni 2019.

1. HWI_673
    HWI_673 Gast

Whatsapp ab 2020

Hallo,

habe heute die Meldung erhaltenden " Da MS den Support für WinPhon eingestellt können Sie ab Jan 2020 Whatsapp auf Ihrem WinPhon nicht mehr nutzen. "

Muss ich jetzt zum Jahreswechsel auch mein Phone wechseln?

Wollte mein jetziges eigentlich weiterhin nutzen.

Gruss Heiner

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp ab 2020

Die Seite wird geladen...

Whatsapp ab 2020 - Ähnliche Themen - Whatsapp 2020

Forum Datum

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?

welche Whatsapp Alternativen gibt es, bei denen man nicht überwacht wird?: hallo in Zukunft werden ja auch die grossen Messangerdienste wie Whatsapp von Behörden überwacht werden und dann sehe ich das nicht ein, Messanger wie Whatsapp noch länger zu nutzen. Wir Bürger haben ein Recht auf unsere Privatssphäre und daher suche ich derzeit eine Alternative zu Whatsapp,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?

Kann man WhatsApp Anrufe über Windows Tätigen?: Ich habe jetzt ein neues Mobiltelefon, nämlich das Samsung Galaxy A40. Dort habe ich das Feature "Link zu Windows" womit ich Anrufe über das Netzt tätigen kann. Es ist eine blöde Frage, weil ich das ja selber einrichten und testen kann, aber das habe ich schon getan. Ich habe also jemanden...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930

WhatsApp Business auf dem Nokia Lumia 930: Hallo. Ich wollte whatsapp business downloden, finde aber keine App wo das geht, im Microsoft Store finde ich nicht mal whatsapp. MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2020

Whatsapp auf Laptop nutzen

Whatsapp auf Laptop nutzen: Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

WhatsApp auf Pc?

WhatsApp auf Pc?: hallo alle zusammen und zwar habe ich mir WhatsApp auf meinem Computer (Windows 10) gedownloadet aber wenn ich WhatsApp öffnen will (Siehe Bild). Erscheint am Anfang so ein WhatsApp Symbol danach ist der ganze Tag weiß und ich kann nichts machen Updates habe ich auch schon durchgeführt Habe es...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?

Wie kann ich vom Smartphone eine Whatsapp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern?: Wie kann ich vom Smartphone eine WhatsApp- Unterhaltung auf meinen PC laden / speichern / ausdrucken ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt

WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt: WhatsApp: Support für Windows Phones ab heute offiziell eingestellt [IMG]Für die noch verbleibenden Windows Phone-Nutzer gibt es zum Start des neuen Jahres direkt eine schlechte Nachricht. Der Support für WhatsApp wurde nun offiziell eingestellt. Nachdem dieser Schritt seit längerer Zeit...

Windows 10 News 1. Januar 2020

Whatsapp ab 2020 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows phone whatsapp 2020

,
  2. whats app ab 1.1.2020

,
  3. whatsapp 2020

,
  4. whats app windows 2020,
  5. whats app ab 2020,
  6. whatsapp nicht mehr verfügbar ab 2020,