WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ob es mit dem Windows-November-Update 1709 von MS etwas zu tun hat? Wenn ich am PC WhatsApp anklicke, dann erscheint am Ende dauerhaft nur ein weißer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald B I E S S, 26. November 2017.

  1. Harald B I E S S
    Harald B I E S S Gast

    WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr


    Ob es mit dem Windows-November-Update 1709 von MS etwas zu tun hat?

    Wenn ich am PC WhatsApp anklicke, dann erscheint am Ende dauerhaft nur ein weißer Bildschirm, nicht jedoch meine WhatsApp-Seite.

    Nach einer neuten Installation lief WhatsApp plötzlih normal, aber wieder nur einmal, beim zweiten Aufruf war wieder nur weiß zu sehen.


    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald B I E S S, 26. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. katermerlin
    katermerlin Windows User
    Registriert seit:
    22. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Hatte dasselbe Problem. Hab nach Suchen auf meiner Festplatte folgende Einträge gefunden:

    c:\Users\xxx\AppData\Local\WhatsApp\app-0.2.5863\WhatsApp.exe und
    c:\Users\xxx\AppData\Local\WhatsApp\app-0.2.7315\WhatsApp.exe

    trotzdem ich Version 5863 deinstalliert hatte...
    Starte ich die exe-Datei von Version 5863 funktioniert Whatsapp bestens.

    Starte ich die Exe-Datei von V 7315, tritt genau der geschilderte Effekt auf.
    Da hat jemand etwas schlimmverbessert.

    Ich verstehe das zwar nicht, warum die deinstallierte Version trotzdem noch vorhanden ist, es funktioniert bei mir aber einwandfrei...

    Hoffe damit gedient zu haben.

    Gruß
    Wolfgang
     
    #2 katermerlin, 9. Dezember 2017
Thema:

WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - WhatsApp funktioniert

Forum Datum

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2019

WhatsApp funktioniert nicht mehr

WhatsApp funktioniert nicht mehr: Bei meinem Smartphone mit Windows Mobile soll WhatsApp neu installiert werden. Ist dies wohl nicht mehr möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2019

WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650

WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650: WhatsApp funktioniert urplötzlich nicht mehr auf dem Lumia 650

Windows 10 Allgemeines 8. November 2018

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

Whatsapp funktioniert nicht mehr

Whatsapp funktioniert nicht mehr: Hallo, WhatsApp öffnet sich nicht mehr, trotz erneuter Installation. Was kann das Problem sein? Thomas Einloft Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2018

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht

Surface Pen funktioniert in Whatsapp nicht: Hallo liebe Leute, und zwar funktioniert bei meinem Surface Book 2 der Stift in der App "Whatsapp" nicht. Der Bildschirm zeigt Reaktionen, aber die App nimmt die Befehle nicht entgegen. So kann ich zum Beispiel mit dem Stift nicht zwischen den einzelnen Chats wechseln, oder irgendwas bedienen....

Surface 16. Juli 2018

WhatsApp am PC funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp desktop funktioniert nicht mehr

    ,
  2. whatsapp desktop startet nicht

    ,
  3. whatsapp auf dem pc startet nicht mehr

    ,
  4. whatsapp windows pc geht nicht,
  5. ich habe whatsapp auf dem laptop drauf nur geht nicht,
  6. WhatsApp lässt sich auf dem PC nicht öffnen,
  7. whatsapp web startet nicht,
  8. kann whatsapp icon an pc nicht mehr öffnen,
  9. whatsapp desktop probleme,
  10. whatsapp web funktioniert nicht,
  11. whatsapp lässt sich nicht öffnen,
  12. whatsapp lässt sich auf pc nicht öffnen,
  13. WhatsApp lässt sich am PC nicht öffnen,
  14. warum geht whatsapp auf pc nicht mehr,
  15. whatsapp desktop funktioniert am pc nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden