Whatsapp auf Laptop nutzen

Helfe beim Thema Whatsapp auf Laptop nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von toni88, 17. Juni 2020.

  1. toni88
    toni88 Mitglied
    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11

    Whatsapp auf Laptop nutzen


    Hallo , ich benutze einen Laptop mit Win 10 . Nun möchte ich WhatsApp auch auf dem Laptop nutzen . Seit 8 Tagen versuch ich alles , was ich so zu lesen bekam umzusetzen , doch ich bringe nichts auf die Reihe. Ich mache scheinbar immer wieder die gleichen Fehler denn ich lande immer wieder an der Stelle wo ich den Code einscannen soll . Aber dann geht's nicht mehr weiter . Vielleicht gibt mir ja jemand einen Tipp an was das liegen kann , damit ich wieder weiter komme...…….mfg toni88
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ toni88,
    ist zwar ein älteres Video, dortige Informationen sind nicht mehr relevant, aber ab Minute 0:28 wird Dir genau erklärt wie Du die Verbindung herstellst


    lade Dir "WhatsApp-Desktop" über Windows Store herunter → siehe bitte hier
     
Thema:

Whatsapp auf Laptop nutzen

Die Seite wird geladen...

Whatsapp auf Laptop nutzen - Ähnliche Themen - Whatsapp Laptop

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

WhatsApp Web auf Windows?

WhatsApp Web auf Windows?: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop. Wenn ich das öffne und einen z. B. Stefan anklicke öffnet "Hol dir WhatsApp für Windows. Mit dem arbeite ich doch jetzt. Kann mir jemand das erklären? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-web-auf-windows

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...: also um es klarer zu stellen über opera hab ich whatsapp geöffnet gehabt wenn ich dann auf den task manager also unten die leiste wo alle apps drin sind auf whatsapp geh und (fenster schliessen) klicke ladet die app sich dann neu?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Whatsapp auf Laptop

Whatsapp auf Laptop: Hallo Whatsapp auf HP Laptop; bin zufällig auf Taste strg und - (minus)gekommen, und schon war die Schrift in der Whatsapp leiste sehr klein. weis jemand wie ich die Schrift wider groß bekomme`? 2. Frage: Zeilenumbruch eine Zeile tiefer bei Whatsapp, mit Shift taste funktioniert nicht. Wird...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2017

Whatsapp auf Laptop nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden