Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Helfe beim Thema Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VT98, 8. Juli 2019.

  1. VT98
    VT98 Gast

    Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android


    Hallo,

    ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen.

    Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann.

    Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es funktioniert überhaupt.


    Danke im Vorraus

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android - Ähnliche Themen - Whatsapp Backup Phone

Forum Datum

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?

Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle Einstellungen, installierte Apps etc. auf meinem PC und Smartphone in möglichst nur einer Backup-Datei zu sichern. Es geht mir darum, dass ich bei einem Ausfall eines der Geräte mit möglichst wenig Aufwand auf einem neuen Gerät alles wieder so habe, wie...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen: Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2020

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen: Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Datentransfer von Windows-Phone auf Android: Hallo, wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen? Wie stelle ich das am besten an? Vielen Dank Ulrich Findeisen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

Windows Phone Whatsapp Messenger

Windows Phone Whatsapp Messenger: Habe heute Update für Whatsapp Messenger bei meinen Windowsphone gemacht und seitdem habe ich ein graues bild und kann nicht mehr whattsapp starten. Habe desinstalliert und neu installiert . funktioniert trotzdem nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren: Warum kann ich von meinem WP 8.1 kein Whatsapp-BackUp machen und es auf mein WP10 installieren ! Gibt es keine Möglichkeit mit der OneCloud zu arbeiten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp von lumia auf android

    ,
  2. samsung ativ s whatsapp

    ,
  3. samsung ativ s whatsapp android übertragen

    ,
  4. whatsapp verlauf von windows phone auf android übertragen,
  5. whatsapp backup von windows phone auf android,
  6. windows lumia 950 xl transfer Whatsapp auf Android
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden