Whatsapp bei Lumia950

Helfe beim Thema Whatsapp bei Lumia950 in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Viv1995, 12. Juli 2018.

  1. Viv1995
    Viv1995 Neu hier
    Registriert seit:
    12. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Whatsapp bei Lumia950


    Hey Leute,

    ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.

    Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich aber auf einen Chat klicke, wird der Bildschirm kurz schwarz und er ist wieder in der Kontaktliste bzw. Chatauflistung. Ich kann niemandem schreiben und empfange auch keine Nachrichten, werde aber als online angezeigt und sehe auch, wenn jemand schreibt. Nur kommt nichts an.

    Könnt ihr mir helfen? Ich hatte auch allerhand Updates gemacht, die App wieder deinstalliert, neu gestartet, Hard Reset usw.

    ...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Whatsapp bei Lumia950

Die Seite wird geladen...

Whatsapp bei Lumia950 - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia950

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr

WhatsApp Desktop funktioniert nicht mehr: Die WA Desktop App funktioniert ums Verrecken nicht mehr, gefühlt seit dem letzten Windwos 10 update vor einigen Tagen. Seitdem WA -zigmal de- und neuinstalliert,, dann die übliche Anmeldeprozedur über QR-Code oder Tel.-Nr., dann verschwindet WA vom Bildschirm und die Anmeldung schlägt fehl.Bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Kann WhatsApp nicht Installieren

Kann WhatsApp nicht Installieren: Hallo, ich kann werder die normale App noch die Beta Version von WhatsApp auf meinem PC Installieren.Ich kann beide herunteraden aber nicht Installieren.Der Button Installation bleibt aber hell grau. Mit der Meldung das ich dieses Produkt bereits erworben habe.Nur leider ist es weder in meinen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

Benachrichtigung von WhatsAPP

Benachrichtigung von WhatsAPP: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,wie und wo kann man "sagen" das wenn man zB eine Nachricht bei WhatsAPP bekommt, das ein Ton und eine Meldungdas man von ... eine Nachricht bekommen hat,denn in den Windows Einstellungen - System - Benachrichtigung ist WhatsAPP nicht aufgelistet? Da es...

Windows 10 Support 8. November 2023

WhatsApp Web auf Windows?

WhatsApp Web auf Windows?: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop. Wenn ich das öffne und einen z. B. Stefan anklicke öffnet "Hol dir WhatsApp für Windows. Mit dem arbeite ich doch jetzt. Kann mir jemand das erklären? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-web-auf-windows

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...

Wenn man auf eine App geht whatsapp auf dem pc und man dann auf fenster schließen geht...: also um es klarer zu stellen über opera hab ich whatsapp geöffnet gehabt wenn ich dann auf den task manager also unten die leiste wo alle apps drin sind auf whatsapp geh und (fenster schliessen) klicke ladet die app sich dann neu?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim: Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht, mir die dafür nötige App zu installieren. Ich habe schon ganz viel gegooglet und den Tipp gefunden, dass Handy vorher zu rooten...aber auch das...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Whatsapp bei Lumia950 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden