Whatsapp bei Lumia950
Helfe beim Thema Whatsapp bei Lumia950 in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Viv1995, 12. Juli 2018.
Whatsapp bei Lumia950
Whatsapp bei Lumia950 - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
WhatsApp aus dem Microsoft StoreWhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu "senden"?Das Profilbild zu wechseln geht ja problemlos...Bisher mache ich den Umweg und schicke mir das Foto... |
Windows 10 Support | 4. März 2023 |
WhatsApp AppWhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2022 |
WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht als "Vorschau" angezeigt. Bis vor ca 1Monat war dies noch alles Möglich!! Bilder wurden angezeigt und... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2022 |
WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-BetaWhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta: WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta [IMG]Für die Windows-Desktop-Version von WhatsApp gibt es jetzt eine neue Beta mit einer lang erwarteten Design-Änderung: Ab sofort gibt es eine klassischen Dark Mode für die App. Vermutlich startet diese Neuerung schon bald für alle... |
Windows 10 News | 10. Februar 2022 |
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehrComputer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web oder Desktop) geht nicht. Es kommt der QR Code, aber wenn ich den mit dem Handy einlese, kommt keine Reaktion. Auf anderen Computern kann ich mich... |
Windows 10 Allgemeines | 5. Februar 2022 |
Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?: Hallo, ich starte einen Videochat mit Whatsapp (Windows Desktop, 64 Bit). Mein Gesprächspartner sieht und hört mich, aber bei mir ist von ihm nichts zu sehen und zu hören (Videofenster bleibt schwarz). Es hat aber schon funktioniert. Proggy wurde neu installiert. Hat nicht geholfen. Wenn ich auf... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?: Hi! Ich nutze Whatsapp auch sehr gerne auf Windows 10 (Laptop). Nur leider lässt es sich seit längerem nicht mehr öffnen. Ein Klassenkamerad hat das selbe Problem auf seinem PC. Jetzt wollte ich wissen ob sich dieser Fehler irgendwie beheben lässt. Beste Grüße Kiel :)... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2021 |
doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual simdoppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim: Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht, mir die dafür nötige App zu installieren. Ich habe schon ganz viel gegooglet und den Tipp gefunden, dass Handy vorher zu rooten...aber auch das... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |