Whatsapp bei Lumia950

Helfe beim Thema Whatsapp bei Lumia950 in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Viv1995, 12. Juli 2018.

1. Viv1995
    Viv1995 Neu hier

Whatsapp bei Lumia950

Hey Leute,

ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.

Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich aber auf einen Chat klicke, wird der Bildschirm kurz schwarz und er ist wieder in der Kontaktliste bzw. Chatauflistung. Ich kann niemandem schreiben und empfange auch keine Nachrichten, werde aber als online angezeigt und sehe auch, wenn jemand schreibt. Nur kommt nichts an.

Könnt ihr mir helfen? Ich hatte auch allerhand Updates gemacht, die App wieder deinstalliert, neu gestartet, Hard Reset usw.

...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Whatsapp bei Lumia950

Die Seite wird geladen...

Whatsapp bei Lumia950 - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia950

Forum Datum

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.

WhatsApp wird ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt.: Ich habe heute für mein Windows Phone 535 mit Windows 10 die neue Version 2.18.360.0 von WhatsApp automatisch erhalten. Gleichzeitig erhielt ich auch eine Information, dass WhatsApp ab dem 31. Dezember 2019 auf Windows Phone nicht mehr unterstützt wird. WhatsApp FAQ - Support für andere...

Windows 10 Mobile Mittwoch um 18:07 Uhr

Whatsapp auf Lumia 630

Whatsapp auf Lumia 630: Seit nun 3 Tagen kann meine Frau auf Ihrem Lumia 630 unter Windows Phone ihr Whatsapp nicht mehr nutzen? Sie wird aufgefordert zur Aktualisierung den Microsoft Store aufzusuchen, da kommt aber die Meldung, dass der Zugriff zur Zeit nicht möglich ist und sie es später versuchen soll. Kann man...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2019

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App Store neu installiert. [ATTACH] Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.17763 Build 17763 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

WhatsApp+Lumia550

WhatsApp+Lumia550: Hallo in die Community, ich benötige das Schwarmwissen der Lumia Freunde. Das WhatsApp auf dem Lumia 550 meiner Frau meckerte geraume Zeit über Speichermangel. Während der Zeit suchte ich nach Hilfe im Netz und mit dem Feedback Hub. Leider beide Wege erfolglos. Ich sollte Apps...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2019

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme

Nokia 515 Internet/Whatsapp Probleme: Hallo, auch wenn mehrere Vorredner mit dem selben Problem keine Antwort bekamen, versuche ich es jetzt trotzdem nochmal. Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. Habe mir ein gebrauchtes Nokia 515 zugelegt und schon so ziemlich alles versucht um das Internet zum laufen zu bringen. Sim ist...

Windows 10 Mobile 6. Mai 2019

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim: Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht, mir die dafür nötige App zu installieren. Ich habe schon ganz viel gegooglet und den Tipp gefunden, dass Handy vorher zu rooten...aber auch das...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Whatsapp bei Lumia950 [gelöst]