Whatsapp bei Lumia950

Helfe beim Thema Whatsapp bei Lumia950 in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von Viv1995, 12. Juli 2018.

1. Viv1995
    Viv1995 Neu hier

Whatsapp bei Lumia950

Hey Leute,

ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt.

Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich aber auf einen Chat klicke, wird der Bildschirm kurz schwarz und er ist wieder in der Kontaktliste bzw. Chatauflistung. Ich kann niemandem schreiben und empfange auch keine Nachrichten, werde aber als online angezeigt und sehe auch, wenn jemand schreibt. Nur kommt nichts an.

Könnt ihr mir helfen? Ich hatte auch allerhand Updates gemacht, die App wieder deinstalliert, neu gestartet, Hard Reset usw.

...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Whatsapp bei Lumia950

Die Seite wird geladen...

Whatsapp bei Lumia950 - Ähnliche Themen - Whatsapp Lumia950

Forum Datum

WhatsApp aus dem Microsoft Store

WhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu "senden"?Das Profilbild zu wechseln geht ja problemlos...Bisher mache ich den Umweg und schicke mir das Foto...

Windows 10 Support 4. März 2023

WhatsApp App

WhatsApp App: Hallo,Ich benutze Microsoft Surface und habe WhatsApp auf App installiert und benutze Business, leider kann ich die Schnellantworten nicht nutzen wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%

WhatsApp aus Microsoft Store funktionier nicht 100%: Hallo,habe WhatsApp Desktop Installiert und es Funktionirt nicht alles. Chat ist problemlos möglich nur Text jedoch kann ich keine Bilder oder Dokumente versenden, Auch werden die Dateien nicht als "Vorschau" angezeigt. Bis vor ca 1Monat war dies noch alles Möglich!! Bilder wurden angezeigt und...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta

WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta: WhatsApp startet Dark Mode für die Windows 10- und 11-Beta [IMG]Für die Windows-Desktop-Version von WhatsApp gibt es jetzt eine neue Beta mit einer lang erwarteten Design-Änderung: Ab sofort gibt es eine klassischen Dark Mode für die App. Vermutlich startet diese Neuerung schon bald für alle...

Windows 10 News 10. Februar 2022

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web oder Desktop) geht nicht. Es kommt der QR Code, aber wenn ich den mit dem Handy einlese, kommt keine Reaktion. Auf anderen Computern kann ich mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?: Hallo, ich starte einen Videochat mit Whatsapp (Windows Desktop, 64 Bit). Mein Gesprächspartner sieht und hört mich, aber bei mir ist von ihm nichts zu sehen und zu hören (Videofenster bleibt schwarz). Es hat aber schon funktioniert. Proggy wurde neu installiert. Hat nicht geholfen. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?

Warum reagiert Whatsapp auf Windows 10 nicht mehr?: Hi! Ich nutze Whatsapp auch sehr gerne auf Windows 10 (Laptop). Nur leider lässt es sich seit längerem nicht mehr öffnen. Ein Klassenkamerad hat das selbe Problem auf seinem PC. Jetzt wollte ich wissen ob sich dieser Fehler irgendwie beheben lässt. Beste Grüße Kiel :)...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim: Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht, mir die dafür nötige App zu installieren. Ich habe schon ganz viel gegooglet und den Tipp gefunden, dass Handy vorher zu rooten...aber auch das...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Whatsapp bei Lumia950 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden