WhatsApp bei Win Version 1903

Helfe beim Thema WhatsApp bei Win Version 1903 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoldKleiner, 11. August 2019.

1. ArnoldKleiner
    ArnoldKleiner Gast

Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen?

Weiterlesen...

#1 ArnoldKleiner, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp bei Win Version 1903 - Ähnliche Themen - WhatsApp Win 1903

Forum Datum

Windows 10 Version 1903

Windows 10 Version 1903: Guten Morgen Nach dem Update 1903 funktioniert die Bluetooth-Verbindung zu meinem Hörgerät nicht mehr. Die Tonübertragung wird immer wieder unterbrochen. Es sind nur noch Tonfetzen zu hören. Woran könnte das liegen? Besten Dank für einen Hinweis. Freundlicher Gruss Peter Züsli...

Windows 10 Support 15. August 2019

Dark Mode unter WIN 10 Version 1903

Dark Mode unter WIN 10 Version 1903: Wenn ich unter Einstellungen - Farbe - denn Modus dunkel aktiviere wird auch die Oberfläche unter dem Datei Explorer dunkelt. Soweit gut. Wenn ich dann zB. lks einen Ordner anklicke unter Dkument / Urlaub / Rhodos und dann lks eine Datei geöffnet wird kann ich die Dateinamen nicht lesen weil...

Windows 10 Support 13. August 2019

WhatsApp bei Win Version 19.3

WhatsApp bei Win Version 19.3: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Windows 10, Version 1903

Windows 10, Version 1903: Ich wollte das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 herunterladen und installieren dauert Stunden und dann Fehlermeldung "Änderung werden rückgängig gemacht --> Im Updateverlauf erscheint die Meldung: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Letzter fehlerhafter...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Windows Update Version 1903

Windows Update Version 1903: Updates auf Version 1903 nicht erfolgreich, Meldung: Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie, Ihr Gerät neu zu starten, und wir versuchen es erneut. Fehlercode: (0x8007000e) Darauf folgt die Erläuterung: Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

Update Version 1903

Update Version 1903: Seit Wochen versuche ich, dieses Update, das angeboten wurde, zu installieren. Ich erhalte immer nur die Meldung, dass die Vorbereitung läuft bis 70 % und dann bricht der Vorgang ab. Bemerken möchte ich, dass ich genügend freien Speicher auf allen Laufwerken habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Fehlercode: (0x8007000e) bein Win 10 Version 1903

Fehlercode: (0x8007000e) bein Win 10 Version 1903: Hallo, ich bekomme immer diesen Fehlercode beim Update auf Version 1903. Auf der Partition sind aber 80 GB frei. Woran kann es liegen? Bin dankbar für alle Hinweise. Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...

WhatsApp funktioniert nicht: Diese Version von WhatsApp ist veraltet. Bitte gehe zum...: Hallo! Beim Öffnen von WhatsApp bekomme ich die Benachrichtigung, dass meine Version veraltet sei und ich im App-Store eine neue updaten soll. Diese Option gibt es allerdings nicht - weder im Store noch in der App-Liste. Neustart bringt nichts, Akku entfernen auch. Genauso die Suche nach...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

WhatsApp bei Win Version 1903 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 1903 whatsapp