Whatsapp Chat auf PC übertragen

Helfe beim Thema Whatsapp Chat auf PC übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gucky1234, 18. November 2019.

  1. Gucky1234
    Gucky1234 Neu hier
    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1

    Whatsapp Chat auf PC übertragen


    Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows 10 am PC überspielen um Ihn als Buch drucken zu lassen...

    WIE?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gucky1234, was ist damit wäre dies vielleicht eine Möglichkeit?
     
  4. Stella
    Stella Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Gelöst? Bitte verraten wie ;-)
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Geht das nicht über Backup auf OneDrive ?? Einschliesslich Videos.
    Über WLAN anklicken.
     
  6. Stella
    Stella Mitglied
    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Frage oder Antwort? ;-)
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Antwort Whatsapp Chat auf PC übertragen
     
Thema:

Whatsapp Chat auf PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Chat auf PC übertragen - Ähnliche Themen - Whatsapp Chat übertragen

Forum Datum

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...: Gibt es eine PC-Software um die originalen WhatsApp-Chats samt Bildern, Anhängen zu speichern ohne dass man die .txt Version bekommt? Also quasi so, dass ich es mir am PC genauso wie es am Handy aussieht anschauen kann?...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Chat

Chat: Wann ist heute chat beendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

WhatsApp auf Pc?

WhatsApp auf Pc?: hallo alle zusammen und zwar habe ich mir WhatsApp auf meinem Computer (Windows 10) gedownloadet aber wenn ich WhatsApp öffnen will (Siehe Bild). Erscheint am Anfang so ein WhatsApp Symbol danach ist der ganze Tag weiß und ich kann nichts machen Updates habe ich auch schon durchgeführt Habe es...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten. Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen: Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner sdcard/WhatsApp/databases zu finden. Habe den Dateimanager Total Commander heruntergeladen und dort ist -WinPhoneBackup <dir > 23.11.2016 und die Uhrzeit zu...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen: Liebe Community, nach dem Wechsel würde ich gerne meine Chats übertragen. Der Whatsapp-Support lässt mich aber zurzeit hängen. Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Voraus! Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen: Hallo, ich kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen. Wie muss ich das aktivieren, um die bequeme Sprachnachricht nutzen zu können. Habe ein Lumia 550, für daß es noch kein Handbuch geben soll. Gruß heinbehry. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC

Lumi 532 Dual SIM: Übertragen von WhatsApp-Chats, SMS-Verlauf und Anrufliste auf PC: Ist es möglich, im Betreff genannte Dateien auf einen PC zu übertragen oder hilft nur löschen, wenn der Phone-Speicher voll ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Whatsapp Chat auf PC übertragen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden