WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

Helfe beim Thema WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Leute, besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alotzo, 31. Januar 2020.

  1. Alotzo
    Alotzo Gast

    WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen


    Liebe Leute,


    besten Dank für Info., ob es einen Möglichkeit gibt nachdem WhatsApp für Windows Phone eingestellt wurde, beim dadurch hervorgerufenen zwangsweisen Umstieg vom Windows10 Mobile auf ein Android betriebenes Mobilfunkgerät den WhatsApp-Chatverlauf auf dem Android Gerät wiederherzustellen!?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen - Ähnliche Themen - WhatsApp Chats Windows10

Forum Datum

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...

PC-Software um WhatsApp-Chats (Android) original samt Bildern, Anhänge also GANZE...: Gibt es eine PC-Software um die originalen WhatsApp-Chats samt Bildern, Anhängen zu speichern ohne dass man die .txt Version bekommt? Also quasi so, dass ich es mir am PC genauso wie es am Handy aussieht anschauen kann?...

Windows 10 Support 17. Mai 2023

Whatsapp Chat auf PC übertragen

Whatsapp Chat auf PC übertragen: Hallo! Ich habe ein I-phone 8 und what’s app und möchte einen Chat der schon ein paar Jahre geht mit allen Bildern und Emojis (ca. 4.5 GB) auf Windows 10 am PC überspielen um Ihn als Buch drucken zu lassen... WIE?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2019

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen: Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

WhatsApp-Chats wiederherstellen!

WhatsApp-Chats wiederherstellen!: Hallo! Ich hab gestern mein Handy (Nokia Lumia 730 Dual SIM) komplett zurückgesetzt, habe aber beim Einrichten meine alten Einstellungen beibehalten. Jetzt möchte ich auch wieder mein WhatsApp mit allen meinen Chatverläufen haben, sie also anhand der vorhandenen Backups wiederherstellen....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2018

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen

gelöschten Whatsapp Chat wiederherstellen: Hallo Community, habe gestern versehentlich einen Chat von WhatsApp gelöscht. Ich habe verschiedenes gelesen und versuche nun den Ordner sdcard/WhatsApp/databases zu finden. Habe den Dateimanager Total Commander heruntergeladen und dort ist -WinPhoneBackup <dir > 23.11.2016 und die Uhrzeit zu...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

windows10 wiederherstellen

windows10 wiederherstellen: Ich habe im vergangenen Jahr meine Win7 installation im Rahmen des kostenlosen updates von Microsoft auf Win10 aufgebohrt. Die Systemsicherung habe ich immer mit Paragon durchgeführt. Jetzt kam ich auf die Idee, das System auf eine SSD zu übertragen. 1. Vollsicherung mit einer neuen...

Windows 10 Support 6. November 2016

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen

kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen: Hallo, ich kann im Whatsapp chat das Mikrofon nicht nutzen. Wie muss ich das aktivieren, um die bequeme Sprachnachricht nutzen zu können. Habe ein Lumia 550, für daß es noch kein Handbuch geben soll. Gruß heinbehry. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

WhatsApp Chats von Windows10-Phone auf Android Gerät wiederherstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden