Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?
Helfe beim Thema Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonie W., 1. Juni 2019.
Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?
Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren? - Ähnliche Themen - Whatsapp Desktop Store |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft store will nicht aktualisierenMicrosoft store will nicht aktualisieren: Hallo ich habe ein problem mein pc konnte ekein windos mehr lesen und windows musste neu installiert werden es waren fast slle daten gesichert nur der Microsoft store hat nicht funktioniert habe es heute geschaft ihn zu reparieren nur jetzt steht da er muß aktualisiert werden aber wenn ich das... |
Windows 10 Support | 17. November 2024 |
ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2023 |
WhatsApp aus dem Microsoft StoreWhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu "senden"?Das Profilbild zu wechseln geht ja problemlos...Bisher mache ich den Umweg und schicke mir das Foto... |
Windows 10 Support | 4. März 2023 |
Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?: Hallo, ich starte einen Videochat mit Whatsapp (Windows Desktop, 64 Bit). Mein Gesprächspartner sieht und hört mich, aber bei mir ist von ihm nichts zu sehen und zu hören (Videofenster bleibt schwarz). Es hat aber schon funktioniert. Proggy wurde neu installiert. Hat nicht geholfen. Wenn ich auf... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatischWindows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch: Hallo!Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Datei oder einen Ordner lösche, umbenenne, verschiebe usw. es den Anschein hat, als hätte es nicht geklappt und ich immer die Ansicht durch das Drücken der F5-Taste aktualisieren muss, ehe ich die Änderungen sehe, was überaus nervig... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2021 |
Probleme beim Aktualisieren von WhatsAppProbleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1... |
Windows 10 Mobile | 20. November 2019 |
WhatsApp Aufforderung zu aktualisierenWhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2017 |
WhatsApp läßt sich nicht aktualisierenWhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 5. September 2016 |