Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Helfe beim Thema Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonie W., 1. Juni 2019.

  1. Leonie W.
    Leonie W. Gast

    Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?


    Hallo,


    Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht die App zu deinstallieren und dann neu installiert aber es kommt immer wieder die gleiche Meldung.

    Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit die Whatsapp Desktop Windows app zu aktualisieren?


    Vielen Dank im Voraus, Leonie

    Weiterlesen...
     
    #1 Leonie W., 1. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janwillem
    Janwillem Gast

    Das gleiche Problem mit dem WhatsApp-Desktop habe ich auch. Lässt sich nicht öffnen, statt dessen kommt immer wieder die Aufforderung zu aktualisieren. Seit heute! Das Problem dürften viele haben, vielleicht liegt irgendein WhatsApp-Server brach. Aber man braucht die Desktop-Version von WhatsApp ja ohnehin nur wegen der Tastatur. Kleiner Tipp: Eine Tastatur lässt sich auch über Bluetooth ans Smartphone ankoppeln. Dann kann man auch schnell eintippen in die WhatsApp-Smartphone-Version.
     
    #2 Janwillem, 1. Juni 2019
Thema:

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren? - Ähnliche Themen - Whatsapp Desktop Store

Forum Datum

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...

ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu...: ich kann whatsapp desktop nicht herunterladen, microsoft store scheint überhaupt nicht zu funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2023

WhatsApp aus dem Microsoft Store

WhatsApp aus dem Microsoft Store: Hallo, ich nutze die Version 2.2307.4.0 von WhatsApp aus dem Microsoft Store unter Win 10 Pro, 22H2Ist es möglich direkt in der App ein Foto vom Rechner zu nehmen und als Statusbild zu "senden"?Das Profilbild zu wechseln geht ja problemlos...Bisher mache ich den Umweg und schicke mir das Foto...

Windows 10 Support 4. März 2023

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?

Videochat bei WhatsApp Windows Desktop ?: Hallo, ich starte einen Videochat mit Whatsapp (Windows Desktop, 64 Bit). Mein Gesprächspartner sieht und hört mich, aber bei mir ist von ihm nichts zu sehen und zu hören (Videofenster bleibt schwarz). Es hat aber schon funktioniert. Proggy wurde neu installiert. Hat nicht geholfen. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch

Windows Explorer und Desktop aktualisieren nicht automatisch: Hallo!Seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich eine Datei oder einen Ordner lösche, umbenenne, verschiebe usw. es den Anschein hat, als hätte es nicht geklappt und ich immer die Ansicht durch das Drücken der F5-Taste aktualisieren muss, ehe ich die Änderungen sehe, was überaus nervig...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp

Probleme beim Aktualisieren von WhatsApp: Hallo in die Welt, gestern beim Versuch WA upzudaten erhielt ich die Meldung: <Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Mikrosoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto an.> Mein Lumia640 8.1...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere

Nokia Asha 300 WhatsApp: Bitte aktualisiere: Leider lässt sich WhatsApp nicht starten. Obwohl die aktuelle Version installiert ist, kommt immer wieder die Meldeung Bitte aktualisiere WhatsApp und versuche es erneut. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren

WhatsApp Aufforderung zu aktualisieren: Ich bin Besitzer eines LUMIA 520 Windows 8.1. Update. Seit ca. einer Woche kann ich WhatsApp nicht mehr nutzen. Ich bekomme immer eine Aufforderung zu aktualisieren und wenn ich dieses tun möchte erscheint: Kennwort für Ihr Microsoft-Konto eingeben Geben Sie Ihr aktuelles Kennwort ein, und...

Windows 10 Mobile 10. November 2017

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren

WhatsApp läßt sich nicht aktualisieren: WhatsApp läßt sich auf Nokia Lumia 530 nicht aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp desktop windows 10 aktualisieren

    ,
  2. whatsapp desktop windows 10 windows-store

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden