WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

Helfe beim Thema WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mussil, 1. Juni 2019.

1. mussil
    mussil Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf.

Dann aus dem W App Store neu installiert.

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home

Version 10.0.17763 Build 17763
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname MSI
    Systemhersteller Micro-Star International Co., Ltd.
    Systemmodell GS63VR 7RF
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU 16K2.3

Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-7700HQ CPU @ 2.80GHz, 2801 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)

Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB

BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. E16K2IMS.31D, 05.09.2018

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update - Ähnliche Themen - WhatsApp Desktop Update

Forum Datum

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Whatsapp startet nicht mehr

Whatsapp startet nicht mehr: Hallo Seid gestern Nachmittag startet auf meinem lumia 640 xl whats app nicht mehr. Es kommt nur laden. Neuinstallation und zurück setzen des geräts hat keine veränderung ergeben. Bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2017

WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile

WhatsApp startet nicht mehr bei Win10 Mobile: Hallo zusammen, brauche Hilfe: WhatsApp startet bei meinem Lumia 650 plötzlich nicht mehr unter Win10. Habe die App schon de- und neu installiert, jedoch ohne Besserung. Die App versucht 10 sec. Lang zu starten und springt zum Startbildschirm zurück. Habe auch mehrfach neu das Handy gestartet....

Windows 10 Allgemeines 9. September 2017

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Whatsapp startet sehr langsam

Whatsapp startet sehr langsam: Whatsapp startet sehr langsam Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Whatsapp-Update

Whatsapp-Update: Hey, ich habe hier eine kleine Krise... Mein Lumia 520 aktualisiert Apps normalerweise automatisch. Wenn ich whatsapp jetzt öffnen möchte, sagt es mir aber immer "Diese Version von Whatsapp ist veraltet. Bitte gehe zum Windows Phone Store und aktualisiere es." mit dem Whatsapp-Update-Link....

Windows 10 Mobile 7. August 2016

warum fordert mich windows immer wieder zur erneuten anmeldung auf?warum fordert mich...

warum fordert mich windows immer wieder zur erneuten anmeldung auf?warum fordert mich...: warum fordert mich windows immer wieder zur erneuten anmeldung auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update [gelöst]