WhatsApp Desktop-Version Windows 10

Helfe beim Thema WhatsApp Desktop-Version Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoFleige, 31. Oktober 2020.

1. UdoFleige
    UdoFleige Gast

Warum kann ich unter windows 10 seit gestern? auf meinem Desktop PC WhatsApp nicht mehr öffnen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Desktop-Version Windows 10 - Ähnliche Themen - WhatsApp Desktop

Forum Datum

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar: Good Day, since a few days I constantly experience an issue that I never had before: When I pin the WhatsApp Desktop app from the Windows Store to the taskbar, it stays there for a while and then suddenly loose itself from the taskbar. It suddenly gets unpinned from it. I can re-pin the app,...

Windows 10 Support 10. November 2020

Wieso startet Whatsapp nicht?

Wieso startet Whatsapp nicht?: ich habe ein Dell Laptop (Latitude e6430) mit Windows 10 pro 64x. Ich habe hier Whatsapp installiert und Whatsapp fährt jedesmal, wenn ich mein Laptop aus dem Ruhemodus raushole nicht hoch. Ich habe Whatsapp schon neuinstalliert, Rechner neugestartet, Cache gelöscht aber im endeffekt...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?

Taskleiste nicht sichtbar wenn WhatsApp Web geöffnet?: Wenn ich WhatsApp Web am PC (als App) geöffnet habe, dann ist die Taskleiste unten nicht da, und ich kann es als Fenster nicht auf meinen 2. Bildschirm ziehen. Als wäre es im Vollbildmodus. ALT+ENTER und F11 habe ich schon versucht. Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 12. September 2020

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?

Google Drive WhatsApp Backup extractor sicher?: Sind die Python Google Drive Drive WhatsApp Backup extractor sicher? Also ein Python Script dass den WhatsApp Backup im Google Drive extrahiert. Sind diese Scripte aber sicher und gibt es auch andere Wege die Daten rauszuholen? Ich muss diese Daten aus Google Drive extrahieren weil ich die Daten...

Windows 10 Support 10. September 2020

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update

WhatsApp Desktop startet nicht, fordert Update: Ab diesem dieser Thread. Habe WhatsApp mit "Revo Uninstaller Pro" deinstalliert. Der räumt auch alle Registryeinträge auf. Dann aus dem W App Store neu installiert. [ATTACH] Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.17763 Build 17763 Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?

Whatsapp Desktop im Windows Store aktualisieren?: Hallo, Neuerdings bekomme ich wenn ich die Whatsapp Desktop Windows app öffne die Benachrichtigung, dass ich die App im Windows Store aktualisieren soll. Ich habe eigentlich die automatischen updates gewählt und konnte auch keinen neuen Updates finden bei manueller Prüfung. Habe schon versucht...

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen?

Windows 10 Mobile: WhatsApp Datei .opus.waptt auf Desktop Windows 10 öffnen?: Model: Microsoft Lumia 950/550 Installierte RAM: 3/1 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1703 Betriebsystembuild 10.0.15063.297 Firmwareversionsnummer 01078.00053.16236.35035/01078.00042.16352.50031 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2/3.0.0.1 Hallo, können Sie mir bitte sagen, wie kann man...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

WhatsApp Desktop-Version Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whatsapp windows version windows 10