WhatsApp Error

Helfe beim Thema WhatsApp Error in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Abend! :) Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von TheFstX, 5. März 2016.

1. TheFstX
    TheFstX Neu hier

WhatsApp Error

Guten Abend! WhatsApp Error

Von einer Minute auf die werden mir nur mehr die aktiven Chats angezeigt aber öffne ich einen dieser Chats wird mir nichts mehr angezeigt. Ich kann auch nicht mehr zurück einen Schritt, nur mehr mittels Windowsbutton zurück zum Desktop. Ich kann auch nicht zu den Einstellungen wechseln. Eine Neuinstallation brachte auch keine Änderung.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann den Fehler zu finden, den momentan ist WhatsApp für mich unbrauchbar. Und das nervt ganz schön.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Ich habe eine Frage. Ich wollte das 950 betrieblich und privat nutzen. Kann aber whatsapp nur einmal installieren. Seht ihr eine andere Möglichkeit, Whatsapp Nachrichten auf jede Nr. zu schicken?
    WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben

4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Normalerweise arbeite ich mit Chrome, Edge nutze ich nur zu Testzwecken. Aber: WhatsApp Web funktioniert bei mir über Edge.

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Manfred

WhatsApp: So installieren Sie den Messenger auf Dual-SIM-Smartphones
    WhatsApp Error
    WhatsApp ist einer der beliebtesten Messenger bei Smartphone-Nutzern. Sie können das Chat-Tool auch auf Ihrem Dual-SIM-Smartphone nutzen. (Weiter lesen)

Thema:

WhatsApp Error

Die Seite wird geladen...

WhatsApp Error - Ähnliche Themen - WhatsApp Error

Forum Datum

Whatsapp Fehlercode c101a006

Whatsapp Fehlercode c101a006: Ich kann Whatsapp nicht aktualisieren. Es kommt. " Es liegt offenbar ein technisches Problem vor. Fehlercode c101a006. Was kann ich tun? Den 31.12.2019 haben wir noch nicht

Windows 10 Allgemeines Gestern um 12:53 Uhr

WHATSAPP für Windows 10?

WHATSAPP für Windows 10?: Warum endet WhatsApp für Windows 10 mobile auf Lumia 950? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

WhatsApp bei Win Version 1903

WhatsApp bei Win Version 1903: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

WhatsApp bei Win Version 19.3

WhatsApp bei Win Version 19.3: Hallo, nachdem ich das o.g. Update gefahren habe, funktioniert mein WhatsApp am PC nicht mehr. Weder die Online- noch die installierte Version lassen sich starten. Das Startfenster erscheint zwar, aber der Barcode zum Verbinden mit dem Telefon kommt nicht. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden

Microsoft Lumina 950XL kann WhatsApp nicht downloaden: Hallo , ich hatte jahrelang mein Windows Phone , best . Jetzt habe ich 2 Jahre ein anders Handy genutzt. Und meine Jetzt es Reicht . Ich besorge mir also ein Microsoft Lumina 950XL und will damit loslegen. Ich kann Outlook nicht einrichten , WhatsApp nicht downloaden. Jetzt Habe ich gelesen das...

Windows 10 Mobile 9. August 2019

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred

Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred: Beim Versuch empfangene Videos von WhatsApp abzuspielen kommt die Anzeige 3108 an error has ocurred Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp

Error 0x8103010f for Telegram and WhatsApp: Already since two days, I can't use Telegram and WhatsApp anymore. It started with the problem that I was not able to open the two Apps anymore (it already crashed a second after opening the App). Then I saw that there were updates for both, WhatsApp and Telegram in the Windos Store which...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

WhatsApp Error [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. whatsapp fehler 3108

,
  2. whats app error 3108

,
  3. whatsapp fehlercode 3108

,
  4. whatsapp error 3108,
  5. whatsapp windows 10 fehler,