Whatsapp Fehlercode c101a006

Helfe beim Thema Whatsapp Fehlercode c101a006 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; @ Sissy, also dann doch die ..."Hand-zu-Fuß-Methode"... Es wird für die nächsten Schritte benötigt: Dein Lumia das dazugehörige USB-Kabel Dein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sissy, 15. November 2019.

  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Whatsapp Fehlercode c101a006


    @ Sissy, also dann doch die

    Es wird für die nächsten Schritte benötigt
    :
    • Dein Lumia
    • das dazugehörige USB-Kabel
    • Dein Samsung
    • das dazugehörige USB-Kabel
    • Laptop oder Desktop-PC


    1. Verbinde zuerst über das USB-Kabel Dein Lumia mit dem Desktop-PC oder mit dem Laptop
    2. auf Deinem Lumia solltest Du einen Hiweis angezeigt bekommen: "USB-Datenverbindung verwenden? Hier klickst Du auf "Ja"
    3. drücke jetzt auf Deinem Laptop oder Desktop-PC die Tastenkombination Windows-Logo und e Whatsapp Fehlercode c101a006 Es öffnet sich der Windows-Explorer
    4. Unter dem Windows-Explorer auf der linken Navigationsleiste findest Du den Ordner "Dieser PC". Bitte diesen Ordner öffnen
    5. Unter dem Ordner "Dieser PC" sollte Dir unter Geräte und Laufwerke Dir Dein Windows-Phone" angezeigt werden, dieses klickst mit der linken Maustaste doppelt an
    6. Jetzt weiß ich nicht ob sich in Deinem Lumia eine SD-Card befindet, die weiteren Schritte gelten für die Festplatte "Phone und für die SD-card
    7. fangen wir mal hier mit der Festplatte "Phone" an, diese öffnest Du mit einem doppelklick
    8. es werden Dir mehrere Ordner angezeigt wichtig sind da für Dich die Ordner Whats-App, Pictures (Bilder) vielleicht noch Videos, Musik, diese Ordner kopierst Du Dir ganz einfach auf Deinen Desktop, sollten sich auf der SD-Card auch noch Bilder befinden kopierst Du Dir diese Bilder in den Ordner Pictures (Bilder), der sich ja auf Deinem Desktop schon befindet.
    9. Sind alle Daten die Dir wichtig sind auf Deinem Desktop abgelegt, entfernst Du das USB-Kabel mit Lumia von Deinem System
    10. jetzt schließt Du das USB-Kabel mit Deinem Samsung an Dein System, auch hier wird Dir auf dem Display des Samsungs fast der gleiche Hinweis wie unter Punkt 2 angezeigt, auch hier klickst Du auf JA
    11. drücke jetzt auf Deinem Laptop oder Desktop-PC die Tastenkombination Windows-Logo und e Whatsapp Fehlercode c101a006 Es öffnet sich der Windows-Explorer
    12. Unter dem Ordner "Dieser PC" sollte Dir unter Geräte und Laufwerke Dir Dein Samsung-Handy angezeigt werden, dieses klickst mit der linken Maustaste doppelt an (Du merkst die Schritte wiederholen sich)
    13. öffne nun von Deinem Samsung die Festplatte wo Whats-App installiert ist und öffne auf Deinem Desktop den Ordner Whats-App, sodass Dir bei Deinem Samsung und bei Deinem Desktop der Ordner Media angezeigt wird
    14. drücke auf Deinem Samsung den Ordner Media etwas länger, sodass dieser farblich hinterlegt ist und Du die Möglichkeit hast diesen zu löschen
    15. ist der Ordner Media auf Deinem Samsung gelöscht kopierst Du Dir von Deinem Desktop den Ordner Media einfach in Dein Samsung hinein
    16. Fertig, es sollten alle Bilder, Videos, Musik.....,die Du unter Whatsapp gemacht hast oder empfangen hast, Dir auf Deinem Samsung unter den betreffenden Bereichen wieder angezeigt werden. Gesichert sind diese Daten ja auf Deinem DesktopPC oder auf Deinem Laptop
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Sissy, die Lösungsansätze von Wattissss, sind sehr gut, aber ich glaube, diese
    sind diese Wege auch gegangen und habe es aus welchem Grund auch immer nicht hinbekommen, daher mache es bitte von HandzuFuß
     
Thema:

Whatsapp Fehlercode c101a006

Die Seite wird geladen...

Whatsapp Fehlercode c101a006 - Ähnliche Themen - Whatsapp Fehlercode c101a006

Forum Datum

Fehlercode c101a006

Fehlercode c101a006: Beim Hochladen von Whatsapp taucht der Fehlercode c101a006 auf , was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

Fehlercode: c101a006

Fehlercode: c101a006: Seit einigen Tagen ist der Download von Apps aus dem Microsoft Sore trotz ausreichend vorhandenem Speicherplatz auf meinem Smartphone (Lumia 535 Windows 8.1) nicht mehr möglich. Bei jedem Versuch eine App herunterzuladen, egal welche, erscheint immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Offenbar...

Windows 10 Mobile 20. November 2019

Windows Phone Store Fehlercode c101a006

Windows Phone Store Fehlercode c101a006: Hallo, ich kann mit meinem Windows Phone Lumia 640 keine apps mehr aus dem store runterladen. Es erscheint immer ein Fehlercode c101a006. Bitte um Abhilfe. Danke, D. Voxan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2019

Whatsapp Update Fehlermeldung c101a006

Whatsapp Update Fehlermeldung c101a006: Whatsapp meldet, dass diese Version abgelaufen ist. Beim Aktualisieren auf Lumina 535 mit Windows 8.1 erhalte ich beim Aktualisieren die Fehlermeldung c101a006 Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2019

fehlercode c101a006

fehlercode c101a006: Hallo zusammen, offensichtlich bin ich nicht der einzige der diesen Fehlercode angeziegt bekommt. Rien ne va plus ! Aufgrund des veralteten Broswers kann ich dadurch keine brauchbare Version über den Store laden. Hat jemand eine andere Idee oder einfach nur warten, bis etwas geschieht ? Ist...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

Windows Phone Whatsapp-Aktualisierung Fehlercode c101a006

Windows Phone Whatsapp-Aktualisierung Fehlercode c101a006: Whatsapp lässt sich nicht mehr aktualisieren. Fehlercode lautet c101a006. Geht da noch was?

Windows 10 Allgemeines 17. November 2019

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006: Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch nach neustarten im store Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

fehlercode c101a006

fehlercode c101a006: An <p>hallo, beim Aktualisierungsversuch von whatsapp meldet der store die oben genannte Fehlermeldung. W&uuml;rde mich &uuml;ber eine behebung des Problems freuen. </p><p>An was kann das liegen?</p><p></p>. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2019

Whatsapp Fehlercode c101a006 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c101a006

    ,
  2. whatsapp fehlercode c101a006

    ,
  3. lumia 830 fehlercode c101a006

    ,
  4. whatsappe fehlercode c101a006
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden