WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950
Helfe beim Thema WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, seid heute findet WhatsApp meine Kontakte nicht mehr somit kann ich auch niemanden schreiben. Bekomme immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dominik1993, 10. Februar 2016.
WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950
WhatsApp findet all meine Kontakte nicht Lumia 950 - Ähnliche Themen - WhatsApp all Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakte Lumia 950 wegKontakte Lumia 950 weg: Hallo Zusammen Seit gestern habe ich keine Kontakte mehr auf meinem Microsoft Lumia 950, komisch ist dass nur gerade noch die wenigen Kontakte (4 Stk.) vorhanden sind, welche ich in den ca. letzten 14 Tagen eingeladen habe, alle anderen sind weg. Habe auch mein altes Handy nicht mehr zur Hand... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2017 |
Whatsapp auf Lumia 950Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp... |
Windows 10 Mobile | 30. November 2016 |
Lumia 950 - WhatsAppLumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl... |
Windows 10 Mobile | 8. Oktober 2016 |
Lumia 950 KontakteLumia 950 Kontakte: Hallo Miteinander, habe nun ein LUMIA 950 und bin damit erstmal soweit zufrieden. Allerdings nervt mich das mit den Kontakten gewaltig. Es ist mir noch nicht gelungen diese von Outlook oder von GMX zu importieren oder zu synchronisieren. Auf dem Lumia fehlt under synchroneinstellungen der... |
Windows 10 Mobile | 26. Juni 2016 |
Kontakte Lumia 950Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die... |
Windows 10 Mobile | 29. Februar 2016 |
WhatsApp: Hallo Leute habe seid 2 Tagen ein großes Problem mit WhatsApp auf meine Lumia 950. Wie ich das Handy im Dezember bekommen habe und WhatsApp installiert habe funzte alles super, bis mein Schwager mit seinem Lumia 640LTE mir auf WhatsApp geschrieben hat und es mir nur seine Nr. angezeigt hat... |
Windows 10 Mobile | 4. Februar 2016 |
Lumia 950 Kontakte wegLumia 950 Kontakte weg: Hallo, nach aus- und wieder einschalten alle Kontakte weg. Das ist schon das zweite Mal! Weiß jemand, wie das zu beheben ist? Danke vorab, Wilko Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Januar 2016 |
Whatsapp auf Lumia 950Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es... |
Windows 10 Mobile | 2. Januar 2016 |